iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 417 Artikel
   

Navigon-Update: Unterstützung für die Apple Watch

59 Kommentare 59

Mit der Aktualisierung seiner Navigon-Applikationen integriert Garmin heute erstmals eine Unterstützung für die Apple Watch in sein Line-Up.

Ähnlich wie bei dem kürzlich eingeführten Navigon-Widget im Heute-Bildschirm des iPhones, können auf der Apple Watch die Heimatadresse sowie bis zu drei vorher festgelegte Favoriten angezeigt werden. Diese bieten interessierten Nutzern dann bereits vor Fahrtantritt eine kompakte Übersicht über Entfernung, Fahrtdauer und geschätzte Ankunftszeit zum Ziel.

Durch einen Tap überträgt die Apple Watch die definierten Zieldaten dann an die Navigon-App und stößt so die Routenberechnung an, die den direkten Start der Navigation ermöglicht. Die Eingabe der Adresse entfällt.

garmin-app

Garmin informiert:

Das nützliche Update kommt mit der NAVIGON Version 2.11 und ist ab sofort im App Store verfügbar. Doch nicht nur die Apple Watch wird von dem Update profitieren. Auch Connect IQ-fähige Uhren von Garmin können demnächst die Informationen der App verwerten. Dazu muss der Nutzer nur die in Kürze erhältliche App „NAVIGON Companion“ aus dem Connect IQ Store herunterladen und auf seiner Garmin Uhr installieren.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2015 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31417 Artikel in den vergangenen 5259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven