iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 822 Artikel

"Bring mich nach Hause"

Navigations-App Waze unterstützt Siri-Kurzbefehle

22 Kommentare 22

Die Navigations-App Waze unterstützt jetzt Siri-Kurzbefehle. Die Funktionserweiterung kommt mit dem aktuell veröffentlichten Update der App auf Version 4.48.

Waze Siri Kurzbefehle

Die Möglichkeit, eigene Sprachkommandos für bestimmte Waze-Aktionen festzulegen, ist nicht nur mit Blick auf das Ansteuern regelmäßiger Ziele von Vorteil. Die App erlaubt es auch, die Audioausgabe der App schnell per Sprachbefehl zu beeinflussen und beispielsweise den Ton komplett auszuschalten oder nur Alarmtöne zuzulassen.

Waze erfreut sich mittlerweile auch in Deutschland einer großen und treuen Nutzerschaft. Statt Navigations-App sollte man die Anwendung vielleicht besser als Fahrbegleiter bezeichnen, wird man darüber doch auch mit beeindruckender Zuverlässigkeit vor Staus, Hindernissen und auch Blitzern gewarnt. Waze war auch eine der ersten Navigations-Apps von Drittanbietern, die letzten Herbst mit Unterstützung für Apple CarPlay ausgestattet wurden.

Laden im App Store
‎Waze Navigation und Verkehr
‎Waze Navigation und Verkehr
Entwickler: Waze Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2019 um 19:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30822 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven