iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Nächste Woche: Apple kündigt iOS 4.1 an, 4.2 kommt im Oktober November

62 Kommentare 62

Im Rahmen des Musik-Events hat Apple heute die iOS-Version 4.1 angekündigt. Neben Fehlerbehebungen für die mitunter auch hier besprochenen Probleme (fehlerhafter Annäherungssensor, unausgereifte Bluetooth-Unterstützung, langsame Performance auf dem iPhone 3G) schaltet das Betriebssystem-Update nun auch die globale Highscore-Liste für Spieler, das Game Center, frei und bringt zwei neue Funktionen mit. Zum einen erweitert iOS 4.1 das iPhone um die Möglichkeit HDR-Fotos aufzunehmen – aktiviert man die Funktion, nimmt das iPhone drei unterschiedlich belichtete Bilder auf und kombiniert die drei Schnappschüsse in ein hochauflösendes Bild – zum anderen unterstützt das iPhone Video-Uploads in HD-Qualität nun von Haus aus.

iOS 4.1: Kommt nächste Woche für den iPod touch und das iPhone.
iOS 4.2: Kommt im November für den iPod touch, das iPhone und das iPad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2010 um 19:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven