iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 693 Artikel
   

Nachlese zum Software-Update

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Was das aktuell veröffentlichte Software-Update angeht, bleiben wir vorerst noch bei der alten Version. Das Risiko, auf bereits liebgewonnene Tools verzichten zu müssen, wiegt momentan noch mehr als die von Apple nun offiziell bestätigten Security-Updates für Safari. Doch werfen wir einen Blick ins Web, so scheint die Software Version 1.0.1 erstaunlich problemlos mit den bisher veröffentlichten Hacks zusammen zu arbeiten. So lassen sich bereits „aktivierte“ iPhones, ohne nochmalige Autorisierung weiter nutzen. iPhoneInterface funktionierte zwar kurzzeitig nicht, ist nun jedoch in Version 0.3.3 verfügbar und damit an Apples Update angepasst – mit Jailbreak gab es gar keine Probleme.
Zusätzlich beobachtet wurden zudem Verbesserungen beim Aufbau von PPTP VPN-Verbindungen und bei MyiTablet berichtet man von neuen Features (im Speziellen: den Ordner-Abgleich) bei der Synchronisation von Exchange-Konten. Alles in allem also ein gutes Update.

Mittwoch, 01. Aug 2007, 19:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21693 Artikel in den vergangenen 3733 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven