iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

Nach dem Update: iOS 4.0.1 sorgt für Probleme in der Foto-Applikation – Lösung [Update]

82 Kommentare 82

Update: Solltet ihr von der falschen Bild-Darstellung betroffen sein, hilft es offensichtlich die Foto-Applikation im Multitasking-Menu zu entfernen und das iPhone dann einmal neu zu starten. Ein Dank gebührt den produktiven Kommentaren. /Update Ende

Einen Vorschlag zur Problemlösung können wir euch bislang leider noch nicht anbieten, nachdem eure eMails zum Thema mittlerweile jedoch im zweistelligen Bereich angekommen sind, wollen wir den offensichtlich weit verbreiteten iOS 4.0.1-Fehler dennoch nicht unerwähnt lassen. So scheint das gestrige Software-Update auf Version 4.0.1 das Foto-Archiv des iPhones ordentlich durcheinander zu würfeln und zeigt viele Bilder in der Vorschau gar nicht mehr bzw. nur noch komplett schwarz an. Wir bedanken uns für eure eMails und zitieren beispielhaft aus Gregors Zuschrift:

„Ich habe heute morgen mein iPhone 3GS einem Firmwareupdate auf die iOS-Version 4.0.1 unterzogen. Alles in allem problemlos – bis ich meine Fotos geöffnet habe. Ich habe derzeit 578 Fotos und 38 Videos auf dem iPhone. Wenn ich jetzt nach oben scrolle, bekomme ich immer ab der selben Stelle nur noch einen schwarzen Balken angezeigt. Diesen kann ich dann munter bis „oben“ hin durchscrollen- sehe aber keine Thumbnails mehr. Wenn ich irgendwohin auf den schwarzen Bereich tippe, bekomme ich ganz normal das Foto, was an dieser Stelle wäre angezeigt. Offenbar handelt es sich hierbei um einen Darstellungsbug in der Übersichtsanzeige. “

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2010 um 13:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven