iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

MVG FahrInfo München: Kostenloser Helfer für Kunden des münchener ÖPNV

64 Kommentare 64

Mit der kostenlosen Applikation MVG FahrInfo München (AppStore-Link) erreicht die aus Berlin bekannte, und funktional unschlagbare Applikation für Kunden des öffentlichen Personennahverkehrs nun auch die drittgrößte Stadt Deutschlands. Heute veröffentlicht, rechnet die 1,7MB große Applikation den schnellsten Weg per S- und U-Bahn, Bus oder Tram zu eurem Ziel aus und zeigt den Fahrweg, Haltestationen, Umsteigemöglichkeiten und mehr an. Neben der Fahrplanauskunft – die unter anderem auch über die Möglichkeit zur Geo-Lokalisation des iPhones verfügt – integrierte die Applikation vier aktuelle Netzpläne und eine Erinnerungsfunktion. Ein Download-Tipp, solltet ihr euch in München aufhalten bzw. dort wohnen.

fahrinfo.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2010 um 10:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven