iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Musik-Streaming-Dienst Deezer drei Monate gratis

19 Kommentare 19

Zusammen mit dem Reiseveranstalter TUI bietet der Musik-Streaming-Dienst Deezer aktuell eine ausgedehnte Testphase an, die euch mit dem dreimonatigen Gratis-Zugriff auf den Spotify-Konkurrenten versorgt.

deezer

Das unverbindliches Gratis-Angebot kann „ohne Verpflichtungen“ in Anspruch genommen werden und bietet euch den Zugriff auf die Deezer-Archive, in denen derzeit 35 Millionen Songs und zahlreiche Hörbücher auf euren Besuch warten.

Wie Spotify bietet euch Deezer die Online-Ablage ausgesuchter Musik auf euren Geräten an, kann in das Multiroom-Audiosystem von Sonos integriert werden und lässt sich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad einsetzen.

Nach Angaben vereinzelter Tester funktioniert das Angebot auch bei schon bestehenden Bestandskunden und verlängert den Premium-Zeitraum um drei Monate.

App Icon
Deezer Musik Hoe
DEEZER SA
Gratis
131.87MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2015 um 09:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven