iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Musik-Streaming-Dienst Deezer drei Monate gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Zusammen mit dem Reiseveranstalter TUI bietet der Musik-Streaming-Dienst Deezer aktuell eine ausgedehnte Testphase an, die euch mit dem dreimonatigen Gratis-Zugriff auf den Spotify-Konkurrenten versorgt.

deezer

Das unverbindliches Gratis-Angebot kann „ohne Verpflichtungen“ in Anspruch genommen werden und bietet euch den Zugriff auf die Deezer-Archive, in denen derzeit 35 Millionen Songs und zahlreiche Hörbücher auf euren Besuch warten.

Wie Spotify bietet euch Deezer die Online-Ablage ausgesuchter Musik auf euren Geräten an, kann in das Multiroom-Audiosystem von Sonos integriert werden und lässt sich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad einsetzen.

Nach Angaben vereinzelter Tester funktioniert das Angebot auch bei schon bestehenden Bestandskunden und verlängert den Premium-Zeitraum um drei Monate.

App Icon
Deezer Musik Hoe
DEEZER SA
Gratis
152.91MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2015 um 09:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • endlich mal deezer news :o) als Bestandskunde muss ich aber einen 2. account anlegen oder? Weil ich muss ja einen Benutzernamen eingeben.

  • bei der Bestellung einfach abbrechen und nichts mit Paypal angeben, so haben die keinerlei Chance etwas abzubuchen. Funktioniert, grade ausprobiert

    • Ich habe meine Probemonate einer letztjährigen Aktion bereits hinter mir und war enttäuscht. Viele Künstler sind gar nicht oder nur rudimentär vorhanden.

      Am nervigsten war der Kündigungsprozess: Das Probeabo startet nur, wenn man alle Kreditkartenangaben bereits eingibt und mit einer automatischen Abbuchung einverstanden ist, falls man nicht rechtzeitig kündigt. Es war jedoch gar nicht so einfach, die Kündigung vorzunehmen; plötzlich funktionierten entsprechende Links auf der Webseite nicht mehr. Dann war der deutschsprachige Hilfetext zur Kündigung unvollständig und ich habe mit Anpassung der URL den englischsprachigen aufrufen müssen, damit ich überhaupt am richtigen Ort den Kündigungsprozess starte. Anschliessend musste ich ungefähr zehnmal bestätigen, dass ich ernsthaft kündigen möchte und angeben, welche Gründe ich habe, und bestätigen, dass mir bewusst ist, welche Vorteile ich verliere usw. usw. usw.

  • Super! Meine 3 Monate spotify laufen Ende März ab. Dann ab zu deezer! Sieht recht ordentlich aus. Hab schon gekündigt kann aber weiterhin Premium benutzen muahahahhah

  • Geht auch für Bestandskunden.
    Jedoch nicht auf den Mobilseiten

  • Zum Ende der Testphase muss man kündigen. Läuft nicht allein aus. Zudem nur exklusiv für TUI Kunden.

  • Gibt’s eigentlich überhaupt jemanden, der für Deezer auch zahlt? Irgendwie scheinen einem da die Gratis-3-12-X-Monate ja überall hinterhergeschmissen zu werden…

  • Wie macht man das denn genau als Bestandskunde? Ich bekomme das nicht hin. Hat es bei jemandem von euch geklappt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven