iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Musik-Streaming-Dienst Deezer drei Monate gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Zusammen mit dem Reiseveranstalter TUI bietet der Musik-Streaming-Dienst Deezer aktuell eine ausgedehnte Testphase an, die euch mit dem dreimonatigen Gratis-Zugriff auf den Spotify-Konkurrenten versorgt.

deezer

Das unverbindliches Gratis-Angebot kann „ohne Verpflichtungen“ in Anspruch genommen werden und bietet euch den Zugriff auf die Deezer-Archive, in denen derzeit 35 Millionen Songs und zahlreiche Hörbücher auf euren Besuch warten.

Wie Spotify bietet euch Deezer die Online-Ablage ausgesuchter Musik auf euren Geräten an, kann in das Multiroom-Audiosystem von Sonos integriert werden und lässt sich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad einsetzen.

Nach Angaben vereinzelter Tester funktioniert das Angebot auch bei schon bestehenden Bestandskunden und verlängert den Premium-Zeitraum um drei Monate.

App Icon
Deezer Music
DEEZER SA
Gratis
114.12MB
Montag, 09. Mrz 2015, 9:43 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • endlich mal deezer news :o) als Bestandskunde muss ich aber einen 2. account anlegen oder? Weil ich muss ja einen Benutzernamen eingeben.

  • bei der Bestellung einfach abbrechen und nichts mit Paypal angeben, so haben die keinerlei Chance etwas abzubuchen. Funktioniert, grade ausprobiert

    • Ich habe meine Probemonate einer letztjährigen Aktion bereits hinter mir und war enttäuscht. Viele Künstler sind gar nicht oder nur rudimentär vorhanden.

      Am nervigsten war der Kündigungsprozess: Das Probeabo startet nur, wenn man alle Kreditkartenangaben bereits eingibt und mit einer automatischen Abbuchung einverstanden ist, falls man nicht rechtzeitig kündigt. Es war jedoch gar nicht so einfach, die Kündigung vorzunehmen; plötzlich funktionierten entsprechende Links auf der Webseite nicht mehr. Dann war der deutschsprachige Hilfetext zur Kündigung unvollständig und ich habe mit Anpassung der URL den englischsprachigen aufrufen müssen, damit ich überhaupt am richtigen Ort den Kündigungsprozess starte. Anschliessend musste ich ungefähr zehnmal bestätigen, dass ich ernsthaft kündigen möchte und angeben, welche Gründe ich habe, und bestätigen, dass mir bewusst ist, welche Vorteile ich verliere usw. usw. usw.

  • Super! Meine 3 Monate spotify laufen Ende März ab. Dann ab zu deezer! Sieht recht ordentlich aus. Hab schon gekündigt kann aber weiterhin Premium benutzen muahahahhah

    •  EDoubleDWhy

      War auch mein erster Gedanke.
      Und vielen Dank für die Info, dass das abo nach der Kündigung auch bis Ende läuft und nicht bis einreichen der Kündigung. So spare ich mir das abwarten :D

    • Ihr seid der restlichen Welt einfach überlegen, wie kann man werden wie ihr?
      xo

    • Ich bin mir nicht sicher, ob man die Premiumdienste auch nach vorzeitiger Kündigung weiter nutzen kann. Laut AGB nicht, zumindest so wie ich das verstehe:
      „…Nach Ablauf oder Kündigung des Abonnements ist der unbegrenzte Zugriff auf die Musik nicht mehr gestattet…“

      • “…Nach Ablauf oder Kündigung“
        Das bedeutet das man den Monat auch noch bis zum ende nutzen kann.

    • War Spoty Kündigung einfach, oder auch Fallstricke?

      • Die Kündigung war eigentlich ganz simple die fragen nur nach dem Grund und dann musst du dich war zumindenst bei mir der Fall nochmals als Bestätigung über Facbook einloggen und das wars, Premium kann man bis zum Ablauf trotzdem weiter nutzen

  • Geht auch für Bestandskunden.
    Jedoch nicht auf den Mobilseiten

  • Zum Ende der Testphase muss man kündigen. Läuft nicht allein aus. Zudem nur exklusiv für TUI Kunden.

  • Gibt’s eigentlich überhaupt jemanden, der für Deezer auch zahlt? Irgendwie scheinen einem da die Gratis-3-12-X-Monate ja überall hinterhergeschmissen zu werden…

  • Wie macht man das denn genau als Bestandskunde? Ich bekomme das nicht hin. Hat es bei jemandem von euch geklappt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven