iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel
   

Mobiler Filmverkauf bestätigt – MMS noch inaktiv [Update]

48 Kommentare 48

Die gestern an die Entwickler verteilte „Gold Master“-Version des iPhone OS 3.0 bestätigt nun endgültig den mobilen Filmverkauf bzw. Verleih der im iTunes Store angebotenen Videos und Kinofilme. So zeigt Engadget eine Hand voll Screnshots des neuen Betriebssystem und schreibt:

Most importantly, iTunes is now offering movie, TV and music video downloads directly from the phone, which has caused the bottom navigation bar to be rearranged a bit.

Auch Florian macht uns via eMail auf das neue Feature aufmerksam und bestätigt die Download-Funktion sogar im EDGE-Netz. Selbst Gutschein-Codes lassen sich nun direkt im mobilen iTunes Store einlösen. Danke Thyraz.
Das MMS-Feature ist bislang noch inaktiv. Provider-Abhängig werden die entsprechenden Einstellungen erst aktiv wenn die Mobilfunkanbieter den Schalter umlegen.

Update Benny schreibt: „MMS ist definitv aktiv im Gold Master (GM), zumindest für T-Mobile Germany. Ich habe den GM als Restore geflasht und kann MMS versenden und empfangen. IPCC-Datei habe ich nicht eingespielt, war alles im GM dabei“. /Update Ende

leihenundco.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2009 um 10:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven