iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

MobileFlickr jetzt mit ImageFlow

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

coverflickr.pngBereits hochgelobt, wird MobileFlickr (Repository: http://xk72.com/iphone/repos) mit jedem Release besser. Das aktuelle Update kommt nun mit der bereits hier besprochenen ImageFlow Funktion und erlaubt das schönere Browsen durch die eigenen bzw. die interessantesten Flickr-Bilder.

Zum schnelleren Navigieren werden erst die Thumbnails der entsprechenden Bilder geladen, wartet man zwei Sekunden gibt es das Bild hochaufgelöst. Mit zwei weiteren Tapps lässt sich aus jedem Flickr-Bild ein eigenes Hintergrundbild einrichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2008 um 13:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr gutes Tool. Ein Feature das mir persönlich fehlt ist, dass man nicht alle/mehrere Bilder auf einmal zu Flickr hochladen kann, wie es mit Pushr geht. Wenn man mal wieder 20 neue fotos geschossen hat, muss man die einzeln hochladen.

  • jep. wobei ich mich an einen kommentar erinnern kann, der genau diese eigenschaft von pushr bemängelt hat. ich denke in kombination auf dem iPhone sind beide tools unschlagbar.

  • Ja, in Kombination sind sie super. Mobile Flickr vor allem für’s anschauen, iFlicker für Knipsen und hochladen.
    Mir würde für mf noch ein Eintrag für „Recent activity“ ganz gut gefallen ..

  • ich finde, dass man des flow dings mit nich weiteren tools verbinden sollte,
    z.b apflow in categories, das hätte dann richtig style;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6105 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven