iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Mix: Mediencenter weg, neue Spiele da

Artikel auf Mastodon teilen.
43 Kommentare 43

Seit Mai erhältlich und letzte Woche massiv beworben ist das kostenlose Mediencenter-App der Telekom jetzt still und heimlich wieder aus dem App Store verschwunden.
Über die Gründe ist bislang nichts bekannt, vielleicht war ja der Zulauf nach der Werbeaktion ähnlich wie bei Mobile TV unerwartet hoch und hat für technische Probleme gesorgt. Wer das Programm bereits geladen hat, kann es problemlos weiter benutzen. (Danke Christian)

Und noch 3 Spiele-News

Über die Veröffentlichung von Simon the Sorcerer für das iPhone und den iPod touch haben wir bereits berichtet, jetzt ist der Spiele-Klassiker auch in einer deutschsprachigen Version erhältlich. Der Einführungspreis für Simon the Sorcerer: German Edition liegt bei 2,99 Euro.
Ebenfalls von iPhSoft neu veröffentlicht wurde der ScummVM-Titel Inherit the Earth in einer deutschsprachigen Version.
Einen Trailer für den kommenden Gameloft-Titel Modern Combat: Sandstorm gab es bereits hier. Jetzt wurde noch ein Gameplay-Video nachgeschoben: (3 x Dank an Fear)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2009 um 20:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Okay, Modern Combat sieht mal richtig pervers aus. Ist auch für 9,99 gekauft

  • Ich denke für das Spiel sind 9,99€ gerechtfertigt.
    Wenn man mal überlegt was ein PSP Spiel mit der Qualität kosten würde.

  • trailer is krass.. sieht zwar aus als hätten sie die passenden szene zusammen geschnitten aber wenn das gameplay nur annähernd so geil is auf jeden pflichtkauf!

  • also wenn es mal für das iphone nen gescheiten joypad aufsatz geben würde dann könnte die psp sofort einpacken… aber die onscreen steuerung ist ja meist recht fürn arsch…

  • Sagt mal wer spielt eigentlich sone wiederliche scheiße????

  • das video ist doch nie auf einem iphone entstanden – der steuerung wegen

  • Sieht geil aus aber mehr wie 5 eus wuerde ich dafuer nicht ausgeben und wenn man bisschen wartet gehen die Preisse ja eh immer gut runter:)

  • Zitat: „Wer das Programm bereits geladen hat, kann es problemlos weiter benutzen“

    Oder auch nicht… Das Programm ist ewig langsam, super unkomfortabel und Videos funktionieren ab 100MB nicht…

  • Also sobald Modern Combat: Sandstorm drausen ist, möchte ich eine email oder einen Blog-Post mit den Worten: „Für Thomas: Modern Combat: Sandstorm ist drausen.“

    Das ersetzt dann BIA, das langsam lanweilig ist, und wird battlefield und counterstrike lange in parallels lahm legen!

    Super Sache, weiß schon wer wanns drausen is?

  • amerikanischer Dreck vom Feinsten… jetzt versuchen diese Hirnamputierten auch noch mit diesem fiktiven Szenario über die in Wirklichkeit mit Pauken und Trompeten verlorenen Krieg(en) Geld zu machen.

    Da fragt man sich mit welchen Wertvorstellungen Apple Apps bewertet….

    Ich kotze…. und wünsche den Amerikanern nach Vietnam, Korea, Golfkrieg 1 und 2 bald ein neues Desaster….

    • was hat das mit amerikanern zu tun??? wieviel amerikanische bürger kennst du überhaupt?

      • Mehr als genug, hab da lange gelebt, um zu wissen, mit ein paar rühmlichen und gebildeten Ausnahmen, dass es eine dumme, rassistische und kriegstreibende Nation ist… Leider…

    • Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt keine. Ich labber aber gerne dummes Zeug. Ich hab halt nicht alle Tasten im Schrank. Verzeiht mir daher auch den Beitrag denn ich als „Anonymous“ verfasst habe. Habe eigentlich null Ahnung von den amerikanern.

      • du armseliger Wesen: wenn du schon meinen Avatar verwendest, mache wenigstens weniger Schreibfehler….
        Ich hoffe bloss, dass du Würstchen noch nicht wählen darfst….

  • Ach wie schön, anfänglich wurde hier doch noch über Neuerscheinung diskutiert und hat sich jetzt sich ganz heimlich in eine Grundsatzdiskussion gewandelt! Is ja mal Funny! Aber sonst ist euch nicht langweilig…. Ach ja nur so nebenbei 9,99 noch ein Tick zu teuer!!

  • Ist der Nicolas im Urlaub?
    Ich find die Beiträge von chris aber verdammt gut! Schön zu lesen und sehr gut formuliert!
    Weiter so

  • Jungs der Apple Store ist dicht was da wohl neues kommt?

  • nachrich per schueler vz an L;or;B lover or badboy ?? l&b

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven