iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Mit Blog: Webserver auf dem iPhone

7 Kommentare 7

mobblog.jpgNun gut, ein Webserver auf dem iPhone ist nichts wirklich neues. Das Apache-Paket bietet sich uns schon eine ganze Weile im Installer an und bereits davor hatten wir dank Python die Möglichkeit zum rudimentären Darstellen eigener Internet-Angebote – z.B.: einem Musik-Download Server.

Interessant ist das auf docpool.org/iphone beheimatete Blog aber trotzdem – und zwar in zweierlei Hinsicht:

  1. Läuft docpool.org/iphone direkt von einem iPhone aus.
  2. Finden die Interessierten unter euch hier eine Hand voll Tipps zum Aufsetzen eines eigenen iPhone-Webservers. Gerade die verlinkten Tipps zu PHP und dem, auch auf docpool eingesetzten, live-moblog sind gold- und natürlich auch lesenswert.

In diesem Sinne: Is it awesome? No! – Does it boom? Yeah! – Danke für eure Hinweise.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2007 um 18:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven