iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Misunderstood – Das Apple-Weihnachts-Video 2013

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Apple hat auch in diesem Jahr wieder einen besonderen Werbeclip für die Weihnachtszeit am Start. Misunderstood heißt das 90-Sekunden-Video, in dem ein iPhone 5s mit iMovie die Hauptrolle spielt.

Die Weihnachtsvideos von Apple haben längst Tradition, unten noch ein paar Filme aus den vergangenen Jahren:

I’ll Be Home (2012)

(Direktlink zum Video)

Santa (2011)

(Direktlink zum Video)

Under the Covers (2010)

(Direktlink zum Video)

12 Days of Christmas (2009)

(Direktlink zum Video)

Santa Claus (2007)

(Direktlink zum Video)

Gift Exchange (2006)

(Direktlink zum Video)

Nightmare before Xmas (1994)

(Direktlink zum Video)

Santa (1982)

(Direktlink zum Video)

Dienstag, 17. Dez 2013, 6:59 Uhr — chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr scheint irgendwie keinen Schlaf zu brauchen.. Ô.o

  • Ich habe gegen Ende Tränen in den Augen gehabt. Alter.. was los :D

  • Der Typ hält eigentlich immer das iPhone hochkant und doch sind die Videos im Querformat…

  • Und ich dachte die ganze Zeit, er hätte seine erste Freundin weit weg und sie sieht überall per Facetime zu.
    Schön gemacht!

  • Finde es eher ganz schlimm. Doofer überemotionaler Schmus und die Familie Harris hat wohl Weihnachten dieses Jahr ein paar Wochen vorverlegt? Iss klar.

  • Die Slow-Mo Funktion des 5s wurde schön angewendet in der Schneeball und Schlitten Szene.

  • Ich finde das Video auch nett:) erinnert mich ein wenig an mich xD nur möchte meine Familie nicht immer so easy going meine filmischen Ergüsse anschauen, das meine Oma dabei weinen würde ganz zu schweigen xD
    Solange ich nicht die steadicam hab sind die verwackelten Bilder eher wegen des Zitterns zum weinen…
    .
    Die alten Videos sind auch super, mal wieder so ein „i’m a mac; and i’m a pc“ Video wäre klasse, da wird mir zu wenig drüber gesprochen in letzter Zeit!

  • Schönes Video und doch schade, wenn er die ganze Zeit nerdig vor dem Teil sitzt, wegen 2 Minuten Video-Review. Zeit vertan.

  • Mir kamen etwas die Tränen… :’/

  • so was schönes habe ich noch nie gesehen.unglaublich….bin trenen sehr nah!!!!viva iPhone!

  • Die Welt ist so schön und wir lieben uns alle, Dank Apple!

  • Weihnachten 2013.

    Konkurrenz: alle machen Produkt Bash Videos. Fahren die schweren Geschütze auf.

    Apple: beschäftigt sich in einem herz erwärmenden und rührendem Video um das wichtigste Thema an Weihnachten (deine Lieben!!) und thematisiert auch gleich eines DER sozialen Brenn-Themen der Millenial Generation. Wow.

  • Tolles Video! Da freut man sich noch mehr auf Weihnachten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven