iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Mini-Update für SIMS löscht Spielstände – WORMS schneller

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Nur ganz kurz, um die SIMS-Spieler unter euch, die noch nicht auf Version 1.1.10 aktualisiert haben vor bösen Überraschungen zu warnen: Das Update behebt laut Beschreibung ein paar kleinere Fehler, löscht aber (und das steht nicht in der Beschreibung) laut verschiedenen Anwenderberichten die Spielstände!

Auch für WORMS steht ein Update bereit. Wichtig zu erwähnen scheint uns hier, dass es mit Version 1.0.1 die Möglichkeit gibt, die Performance durch eine Modifizierung der Grafikeinstellungen zu verbessern. Kunden hatten sich zuvor beschwert, dass das Spiel teils nicht flüssig läuft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2009 um 08:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Genau das habe ich auch festgestellt! Zum Glück habe ich mich noch nicht richtig mit dem Spiel befassen können und war noch nicht so weit!

  • Meine Spielstände sind weg wochenlanges Spielen war damit umsonst gibt es dafür nicht eine entschädigung ? In Form von kostenlosem Download ? Wäre doch auch nicht verkehrt und trotzdem ärgert mich das

  • Nicht-Spielkind

    Spätestens jetzt nervt ifun. Werde push deaktivieren, weil ich keine Spiele-Dauerwerbesendung brauche… :(

      • Sorry, eben auf den falschen Knopf gedrückt und die Kritik wegen der fehlenden Pinch-Media-Berichterstattung gelöscht .. TUT MIR LEID!

        Zu deiner Kritik: Wir hatten das Thema hier eigentlich vor allen anderen Seiten, vielleicht hast du es einfach übersehen?
        http://www.iphone-ticker.de/20.....vorwurfen/

      • Dürfen wir mit zu dir in den Kindergarten, A5? Lass doch andere Leute – wohl älter -andere Meinungen haben.

        Frage: Werden mit beim Sync mit iTunes auch Spielstände gesichert? Beim Wechsel vom iPhone Classic zum 3GS war das bei mir so…

        Nachdem ich schon über die 5. Klasse hinaus – und kein Mädchen bin, ist mir Sims jedoch egal, sorry! :)

  • hab den push auch ausgeschaltet, ist echt nervig, manchmal kommen auch nachts erneuerungen lol und auf einmal steht man im bett

  • Was sind denn das für iPhone Nachrichten?
    Genügt es nicht schon, dass sich News von iFun und iPhone-Ticker ständig decken?

    Solltet mal euer Leitbild überdenken.

  • macht doch einfach bei den push einstellungen für diese app die töne und nachrichten aus und lasst nur kennzeichen aktiviert.
    somit habt ihr nur die rote zahl auf dem icon, wenn es was neues gibt und werdet nicht geweckt oder sonstwas.
    mir ging es auvh auf den sack wegen jedem scheiss ne nachricht zu bekommen.

  • mein Gott an alle die Push nervt, stellt es doch einfach aus oder löscht die App! Ihr braucht das nicht immer lautstark hier mitteilen, dass interressiert hier sowieso keinen!

  • Mich nerven vor allem die Leute, die es nicht auf die Reihe bekommen und dafür die ganze Zeit die Betreiber dieser App anmachen müssen, nervt echt…

  • Spielstände weg? Klingt nach EA.. :D Ich Fonds nur doof, dass ich’s bisher noch gar nicht kaufen konnte.. :(

  • Bei mir sind alles spielstände trotz Update noch in Takt…

  • Danke für die Warnung! Hab das Update für Sims 3 gerade gefahren und gehöre auch zu den glücklichen bei denen der Spielstand nicht weg ist. Firmware 3.0 – hat gut geklappt. Gestern allerdings hat sich das iPhone hartnäckig geweigert das Update zu installieren. Wohl einen Bugfix im Bugfix behoben? ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven