iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 841 Artikel

Neu mit Version 4.3

Messenger-App Threema unterstützt @-Erwähnungen

36 Kommentare 36

Die Messenger-App Threema zeigt sich in Version 4.3 mit nennenswerten Neuerungen. Allem voran sind in Threema nun auch @-Erwähnungen in Gruppenchats möglich. Sobald ihr in einem Gruppenchat auf das @-Zeichen tippt, wird eine Liste aller Mitglieder dieser Gruppe angezeigt und ihr könnt die gewünschte Person auswählen. Mittels der Eingabe @Alle werden automatisch alle Gruppenmitglieder einbezogen.

Threema 4 0

Mit der neuen Option bietet Threema flexiblere Möglichkeiten im Zusammenhang mit den Benachrichtigungseinstellungen. Zusätzlich zum pauschalen „Nicht stören“ findet ihr hier nun die Option „Benachrichtigung bei Erwähnung“, die dafür sorgt, dass ihr nur eine Benachrichtigung über neue Beiträge in einer Gruppe bekommt, wenn ihr in diesem Zusammenhang ausdrücklich angesprochen bzw. erwähnt werdet.

Ergänzend dazu bringt Threema in Version 4.3 folgende Neuerungen:

  • Vorschau von Links mittels 3D Touch
  • In Push-Benachrichtigungen sowie in der Chat-Übersicht ist die Dauer von Audio-Nachrichten angegeben
  • Musik wird nach der Video-Wiedergabe fortgesetzt
  • Löschen von Chats erfordert Bestätigung
  • Weitere Verbesserungen und Behebung verschiedener Fehler
Laden im App Store
‎Threema. Sicherer Messenger
‎Threema. Sicherer Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2019 um 14:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30841 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven