iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 891 Artikel
   

mein Klub 2.0: Ruhiger Neustart der Fußball App

11 Kommentare 11

Zum Ende der Winterpause der Bundesliga-Saison 2011/2012 hat die BILD ihr AppStore-Urgestein „mein Klub“ (AppStore-Link) überarbeitet und mittlerweile in Version 2.0 freigegeben. Die Neuauflage der News-, Tor- und Tabellen-Anwendung für Fußball-Fans ist jetzt im AppStore erhältlich und setzt auf eine Freemium-Modell dessen Grundausstattung jedoch bereits mehr Funktionen mitbringt als die bislang erhältliche Gratis-Version.

Aktuell verzichtet die BILD noch komplett auf Pressemitteilungen und Werbung zum aktualisierten Download und wartet die AppStore-Bewertungen sowie den initialen Server-Ansturm ab – will sich mit der „mein Klub“-Neuauflage zukünftig jedoch wieder gegen iLiga, Bundesliga Addicts und die App der ARD Sportschau in Positon bringen. Einen Test der Version 2.0 können wir vor allem den Statistik-Freunden empfehlen. Alternativen findet ihr unter unserem Schlagwort „Fußball„.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2012 um 09:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30891 Artikel in den vergangenen 5170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven