iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Mehr Übersicht im App Store: Genre-Charts [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

appstore.jpg

Apple feilt wie wir wissen stetig an Struktur und Inhalten des iTunes Store. Nicht immer nimmt man die Änderungen auch wahr, die neueste Umstellung im App Store allerdings sticht ins Auge und sorgt definitiv für bessere Übersicht. Beim Blick auf die einzelnen Genres wir die breite, wie auf dem iPhone nach Erscheinungsdatum, Beliebtheit oder Name sortierbare Mittelspalte nun links und rechts von auf das angezeigte Genre bezogenen Ranglisten der kostenlosen und gekauften Apps gesäumt.

Genre-unabhängig seht ihr die jeweils sechs beliebtesten Programme inzwischen auch wieder oben im Header des iPhone-Ticker, wir mussten das Feature aufgrund von technischen Problemen kürzlich vorübergehend deaktivieren.

Update: Auch beim App Store-Zugriff vom iPhone aus gibt es eine hilfreiche Neuerung: Die Spiele wurden – wie bereits vom „großen“ App Store bekannt – zusätzlich in Unterkategorien unterteilt. (Danke Hahn)

Samstag, 13. Dez 2008, 11:44 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven