iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Marimba 2: Remix des klassischen iPhone-Klingeltons

Artikel auf Mastodon teilen.
56 Kommentare 56

Will Neaverson hat auf dem Audio-Portal Soundcloud seine Neuinterpretation des iPhone-Klingeltons Marimba eingestellt und bittet um Kritik. Der Remix „Marimba Take Two“ ist etwas dramatischer als das Apple-Original, 45 Sekunden lang und kann unter anderem hier als MP3 und hier als iTunes-kompatible M4R Klingelton-Datei aus dem Netz geladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2012 um 14:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • die iTunes-kompatible M4R Klingelton-Datei ist eine mp3 datei!

  • Auffallend aber trotzdem stressfrei.
    Nicht so einer wo man denkt, geh doch endlich ran und befrei uns von diesem Krach.
    Ich find’s gut

  • Nicht schlecht. Aber ab 0:21 gefällts mir nicht mehr. Ich habe lieber schlichte Klingeltöne als welche, die sich dann immer weiter aufbauschen.

    Ist aber sicherlich wie so oft eine Frage des Geschmacks. :)

  • Uschi Koslowski

    Toll! Ein Klingelton. Getreu nach Joseph Beuys: „Jeder ist ein Künstler.“

  • Gibt’s eigentlich ne Möglichkeit den Klingelton ohne iTunes aufs iPhone zu bekommen?

  • Sehr gut gemacht, wobei ich den Original Klingelton einfach schöner finde.
    Besonders morgens beim wecken, hier werde ich den Remix einfach ausprobieren.

  • Was für ein Schmarn :D Da bleib ich lieber beim Original…

  • Ich komme seit Jahren mit dem Vibrationsalarm klar und sehe keinen Grund meine Umwelt oder mich mit diversen Melodien und Tönen zu beschallen…

  • Klingt ganz nett, aber mein Favorit ist noch immer der aus dem Film Crank.

  • Seit Jahren habe ich „Concerning Hobbits“ als Klingelton auf meinen Mobiltelefonen. Ich erlebe häufig positive Reaktionen wenn ich angerufen werde :) „Ist das nicht“Der Herr der Ringe“?“ höre ich oft. Genervt ist eigentlich nie jemand.

    Die „Marimba 2“ gefällt mir aber trotzdem, vielleicht als iMessage-Ton…

  • Geht auf die Homepage von Soundcloud. Dort könnt ihr den Klingelton auch als Klingelton herunterladen.

  • mein klingelton heißt „old phone 2“ und klingt wie ein altes telefon mit wählscheibe. kennt die jugend von heute solche telefone überhaupt noch?;)

    den kann mann sogar in aller öffentlichkeit benutzen, ohne sich schämen zu müssen :D

  • Ich bleib lieber bei „Breaking the Law“ von Judas Priest.

  • ich find das „Remake“ gar nicht so übel … würd mir es auch gerne auf mein iPhone packen.
    Nur sagt mir mein iTunes das der Klingelton zu lange ist … war da nicht irgendwas mit 40sec.?

  • Mein Klingelton ist SLAYERS RAINING BLOOD. Wenn mich jemand anruft, fang ich immer wie bekloppt an zu headbangen bis ich den Anruf verpasst hab.

  • Die ersten 5 Sekunden und die letzten 2,5 sind OK!

    Dazwischen hab‘ ich das Gefühl einer Symphonie zu lauschen.

    Das mag in Zeiten, wo viele fast komplette Songs als Klingelton haben für diese gut sein.

    Ein schlichter Klingelton (hier Marimba im Original) ist mir lieber!

    • Was soll denn „Bluecoats 2010“ darstellen? Eine Art Drum-Session? Ich konnte mir unter dem Video nicht recht etwas vorstellen.

      • Bluecoats sind ein Drum&Bugle Corps. Sind bei den Weltmeisterschaften DCI immer unter den ersten 6. Ist quasi wie ne marching Band auf Ecstasy ;) gibt’s auch in Deutschland, aber nicht so verbreitet.

        Die Jungs und (alle unter 21) sind 3 Monate auf Tour, quer durch die USA und haben fast jeden Tag Wettstreite wo die Show bewertet wird.

        Einfach mal googlen;)

        Da gibt’s übrigens mehr als 1 marimba!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven