iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel
   

Magin: Neue E-Mail App für Gmail-Nutzer

10 Kommentare 10

Die kostenlose iPhone-Applikation Magin führt einen Trend fort, der Mitte 2013 losgetreten wurde und vorerst nicht abzuebben scheint: Die Neuausrichtung der alltäglichen E-Mail-Kommunikation.

Wie Mailbox auf auf iPhone und iPad sowie Airmail und MailPilot auf dem Mac, hat auch die Magin-Entwicklerin Daniela Petrova neue Arbeitsabläufe erdacht, die das Abarbeiten der eigenen In-Box vereinfachen und übersichtlicher machen sollen.

magin-push

Magin (AppStore-Link) setzt dabei auf drei Haupt-Aktionen, die beim Gang durch die Gmail-Inbox ausgeführt werden können: Archivieren. Zur späteren Vorlage kennzeichnen. Und: Im Posteingang behalten.

Darüber hinaus unterstützt Magin Push-Nachrichten, den Mail-Abruf im Hintergrund, die Sternchen-Markierung, Schnell-Antworten und die voreingestellten Prioritäten: Heute, Morgen, diese Woche & nächste Woche. Die 10MB große App wurde von Grund auf für iOS 7 entwickelt und unterstützt derzeit nur Googles E-Mail-Dienst – weitere Anbieter sollen jedoch folgen.

messages

Der wichtigste Satz aus dem App Store-Beschreibungstext:

We never store your emails on our servers.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2014 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven