iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel

Neue iPad-Modelle aufgenommen

MacTracker: Ein Update für die mobile Apple-Produktdatenbank

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die iOS-Version der inoffiziellen Apple-Produktdatenbank Mactracker ist wieder auf aktuellem Stand. Mit dem Update auf Version 4.1.4 wurden nicht nur die aktuellen Betriebssystemversionen aufgenommen, auch die Kenndaten und Spezifikationen der neuen iPad-Modelle wurden ergänzt.

Mactracker 500

Zudem hat Mactracker seine Informationen über nicht mehr Unterstützte Altgeräte überarbeitet und bringt seine Übersicht der „Obsolete and Vintage Products“ wieder auf den aktuellen Stand. Zuletzt integrierte Mactracker die Produkt-Datenblätter der Apple Watch Series 2 und das MacBook Pro.

In Mactracker findet ihr nach Kategorien unterteilt umfassende Informationen zu allen Macs, iOS-Geräten, iPods, Apple TV, Airport-Stationen und etlichen weiteren Apple-Produkten. Selbst Details zu historischen Geräten wie den in den 1990er-Jahren erhältlichen Quick-Take-Kameras oder den Newton-Messagepads lassen sich darin nachschlagen.

Für iOS

Laden im App Store
‎Mactracker
‎Mactracker
Entwickler: Ian Page
Preis: Kostenlos
Laden

Für macOS

Laden im App Store
‎Mactracker
‎Mactracker
Entwickler: Ian Page
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2017 um 13:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven