iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

MacHeist für iPhone-Nutzer: PhoneView und iSale

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Ein kurzer Reminder zur gerade laufenden, dritten MacHeist-Aktion. Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet MacHeist ein Paket aus 12 Mac Shareware-Applikationen zum drastisch reduzierten Preis von $39 an. Der reguläre Preis der miteinander kombinierten Tools liegt bei $600 – das Angebot läuft noch neun Tage. Wir wollen uns nicht all zu lange mit dem Software-Paket beschäftigen, eure Aufmerksamkeit aber hier noch mal auf die beiden iPhone-relevanten Programme des Bundles lenken.

Zum einen liegt dem aktuellen MacHeist-Paket die sonst knapp $20 teure PhoneView-Applikation bei. PhoneView (unter anderem hier in den News) gewährt euch den USB-Zugriff auf das iPhone, zeigt die SMS- und Anruf-History, exportiert Kontakte, Bilder und Musik und erlaubt den einfachen Zugriff auf die Nutzer-Partition der iPhone-Festplatte.

macheistiphone.jpg

iSale ist die zweite Applikation mit iPhone-Relevanz. Das sonst $40 teure Programm hilft beim Er- und Einstellen von eBay-Auktionen, zeigt von euch verkaufte Artikel und noch laufende Auktionen an und kommt zusätzlich mit einem kostenlosen AppStore-Download. Die iPhone-Applikation (AppStore-Link) gestattet euch die Vorbereitung der Auktionen in der Garage und gibt die so erstellten Infos dann an die Desktop-Applikation weiter.

Wir haben uns das Bundle zwei mal rausgelassen. Bei dem Preis verkraftet der sonntägliche Impulskauf auch die Tatsache, dass sich nicht alle angebotenen Programme produktiv nutzen lassen. Eine Hand voll Screenshots der beiden Mac-Applikationen haben wir im Anschluss für euch.

Sonntag, 29. Mrz 2009, 16:52 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn man nicht gerade andauernd ebay auktionen erstellt, ist diese sammlung sowohl für iPhone, als auch für Mac User, absolut unwichtig/unnütz!

    • Du hast in deinem Satz noch ein „finde ich“ vergessen. denke nicht das du hier für alle User sprichts. Picturesque und Wiretab habe ich vor monaten erworben und bin sehr zufrieden mit beiden Applikationen

  • würde ich nicht sagen. Wire Tap Studio ist auch dabei.

  • Gibt es eine Alternative für Windows-Nutzer zu PhoneView?

  • Aaaaaahaaaaa! Die eigentliche News erblickt der aufmerksame Leser direkt im Bild 1:
    iPhoneView ist aufs kommende „iPhone 4G“ vorbereitet. Wissen die mehr als wir…?

    *kombiniere…kombiniere*

    OT: Coole Mukke hört der Herr Nicolas! B-Real…Yeah! Wohingegen das Samy Album totaler Bockmist ist… aber das nur am Rande.

    *bling*

    • OT: stimme ich dir zu. aber das kann man vor dem kauf ja nur schlecht wissen. Dachte auf die guten alten zeiten könnte man sich das ja mal wieder gönnen…

    • 4G wird das nächste iphone nicht genannt werden, denn so wie 2G für GPRS und 3G für 3. Generation Networkt, also UMTS steht, steht 4G für die nächste Mobilfunktechnologie welche noch nicht absehbar marktreif ist. Aber evtl. täusche ich mich und sie bringen die neue unausgereifte Technik für die es noch gar keine Sendemasten gibt. Ich denke mal eher nicht.

      • Blubb. Die „xG“-Zählweise wurde schon lange vor dem iPhone bei iPods genutzt, hier hat man eben die 1G übersprungen, um die Übereinstimmung zu mappen. Deshalb muss man mit der üblichen Zählweise nicht brechen, wenn das nicht mehr klappt.

  • Also „PhoneView“ fände ich schon interessant. :P

  • Pingback: MacHeist-aanbieding: iSale en PhoneView [Mac] > Nieuws > iPhoneclub.nl

  • Für Windows Nutzer: „ifunbox“, 0,- Euro ;)
    Ein Dateiexplorer, ihr braucht gar nichts einstellen etc., einfach starten und ihr habt vollen Zugriff auf alle Dateien des iphone:
    Geht angeblich auch OHNE JAILBREAK:

    http://i-funbox.com/

  • @Redaktion
    Ein tolles Spiel von Fishlabs in appstore verfügtbar
    „Galaxy on fire 3D“
    Glaube eine Werbung währe nicht schaden :-))

  • Super Angebot – hab es mir bereits geholt! Kann es nur empfehlen :)

    Wenn sich noch wer dazu entscheidet wäre es super lieb wenn ihr den Link hier nutzen würdet – dann erhalte ich bei nur zwei weiteren Leuten noch zusätzliche Software freigeschaltet. Sobald das geschehen ist poste ich auch unten damit noch andere ihre Links beifügen können :)

    http://www.macheist.com/bundle...../u/312112/

    Fragen zu den Apps beantworte ich gern :)

  • Gab mal son tollen AFP dienst fürs iphone. Damit konnte man das Iphone auch prima in den finder einbinden. Wo ist der geblieben?

  • „Wir haben uns das Bundle zwei mal rausgelassen.“

    Habt ihr es echt gekauft oder habt ihr es kostenlos bekommen damit ihr Werbung für macht?

  • Welche iSale-Version ist denn die Angebotene?
    V. 3 oder V5?
    Kann dazu nix finden!

    • Das hört sich ja echt krass an was die in dem forum da so erzählen. War gerade am überlegen ob ich nicht auch zuschlagen sollte ….. ;(

      • Das Problem ist bei mir auch aufgetreten:
        Zahlung per Paypal -> Error-Seite -> Geld abgebucht -> keine Software!
        Im dortigen Forum wird empfohlen, das ganze erneut durchzuführen und auf die Rückbuchung des Erstbetrags zu warten.
        Vielen Dank Macheist!

  • Wie macht Phoneview das ohne Jailbreak?

  • Ich habs mir zum ersten mal gekauft. Alleine wegen des Spiels „World of Goo“ hat es sich gelohnt. Dazu Phoneview, ein bissel Bildbearbeitung und das Programm zum Aufnehmen von Musiken – absolut lohnenswert zu dem Preis.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − News-Mix: Spiele, AT&T, Apple-Tipps, Alterskontrolle, 3G S & Co.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Zwei Desktop-Applikationen: Ringer & MobileSyncBrowser

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven