iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

MacHeist für iPhone-Nutzer: PhoneView und iSale

30 Kommentare 30

Ein kurzer Reminder zur gerade laufenden, dritten MacHeist-Aktion. Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet MacHeist ein Paket aus 12 Mac Shareware-Applikationen zum drastisch reduzierten Preis von $39 an. Der reguläre Preis der miteinander kombinierten Tools liegt bei $600 – das Angebot läuft noch neun Tage. Wir wollen uns nicht all zu lange mit dem Software-Paket beschäftigen, eure Aufmerksamkeit aber hier noch mal auf die beiden iPhone-relevanten Programme des Bundles lenken.

Zum einen liegt dem aktuellen MacHeist-Paket die sonst knapp $20 teure PhoneView-Applikation bei. PhoneView (unter anderem hier in den News) gewährt euch den USB-Zugriff auf das iPhone, zeigt die SMS- und Anruf-History, exportiert Kontakte, Bilder und Musik und erlaubt den einfachen Zugriff auf die Nutzer-Partition der iPhone-Festplatte.

macheistiphone.jpg

iSale ist die zweite Applikation mit iPhone-Relevanz. Das sonst $40 teure Programm hilft beim Er- und Einstellen von eBay-Auktionen, zeigt von euch verkaufte Artikel und noch laufende Auktionen an und kommt zusätzlich mit einem kostenlosen AppStore-Download. Die iPhone-Applikation (AppStore-Link) gestattet euch die Vorbereitung der Auktionen in der Garage und gibt die so erstellten Infos dann an die Desktop-Applikation weiter.

Wir haben uns das Bundle zwei mal rausgelassen. Bei dem Preis verkraftet der sonntägliche Impulskauf auch die Tatsache, dass sich nicht alle angebotenen Programme produktiv nutzen lassen. Eine Hand voll Screenshots der beiden Mac-Applikationen haben wir im Anschluss für euch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2009 um 16:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven