iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Mehr Musik: Marvin Gaye-Mixtape als freier Download, Pogo und Crecy mit Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

ifun.de hieß 2001 noch macgeek.de – im Online-Archiv der WayBackMachine lässt sich die Seite, inklusive der News zu iTunes 2.03 noch bestaunen – und startete damals vor allem wegen unserer Musik-Affinität zeitgleich mit dem Release der ersten iPod-Generation. Musik treibt uns auch heute noch an; Grund genug für die drei folgenden Links.

60 Minuten Marvin Gaye Mixtape zum Download:
Soundcloud-Nutzer „psychology“ bietet eine Stunde feinsten Soul als Mixtape zum Download an. Die Hommage an Marvin Gaye ist mit „The Diamond In The Rough“ überschrieben und definitiv hörenswert. Auch über die Soundcloud-App (AppStore-Link).

Pogo mixt Pulp Fiction:
Den DJ, Soundschrauber und Video-Künstler „Pogo“ haben wir im August, zusammen mit seinem Alice-Video vorgestellt (unbedingt anschauen). Jetzt hat Pogo einen Pulp Fiction-Remix veröffentlicht und lässt uns gespannt auf den Neustart seiner Webseite warten, auf der seine Songs üblicherweise zum Gratis-Download bereitstehen.

Ein Video für Abends:
Der Franzose Etienne de Crecy – „Am I Wrong“ dürfte einer seiner populärsten Tracks sein – hat mit „NO BRAIN“ ein hypnotisches Vimeo-Video zum Konsum auf Rechner und iPhone veröffentlicht, das ihr euch unbedingt im Vollbild anschauen solltet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2012 um 16:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für den link zu dem user psychology. Hier sind weitere sehr gute Mixes zu finden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven