iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Mac: Version 2.0.1 – Update bei iToner

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

itoner2.pngIm Zuge der Macworld vorgestellt, steht das Upgrade der kostenpflichtigen Mac-Applikation iToner, nun bei Ambrosia zum Download bereit. Die $15 teure Anwendung hilft beim Erstellen eigener Klingeltöne und überträgt diese (auch ohne Jailbreak) direkt auf euer iPhone.

iToner akzeptiert MP3, AAC, WAVE, und AIFF-Dateien, und erlaubt das Beschneiden der einzelnen Tracks.

Dienstag, 13. Jan 2009, 11:53 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Falls es sich immer noch nicht rumgesprochen hat: Auch mit iTunes kann man Klingeltöne erstellen. Und das auch noch kostenlos.

  • Oder mit Garage Band ;)
    Und das ist zudem noch ziemlich einfach

    • wie genau machst du das mit garage band =) mache das ansonsten immer mi itunes

      • Einfach den Song von iTunes rüber ziehen.
        Dann auf „Bereitstellen“ – „Klingelton an iTunes senden“ anklicken, dann wirst du eine Meldung bekommen, dass der Song angepasst werden muss (40 sek.). OK klicken und fertig. Kannst dann den gelben Balken der oben erscheint dort platzieren wo dein Klingelton anfangen bezw. enden soll. Kannst die länge des Balken auch individuell anpassen.
        Eine andere Möglichkeit ist es auf das Symbol unten links neben der „Note“ zu klicken (zwei Pfeile die einen Kreis bilden) und schon ist der Balken wieder da.

        Sorry wegen der späten Antwort, hab gerade Klausurphase.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven