iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 746 Artikel
   

Mac: SyncMate 3.1 versteht sich auf iOS-Geräte

4 Kommentare 4

2007 hatten wir die Mac-Applikation SyncMate in ihren ersten Beta-Versionen noch als Kompagnon für Windows Mobile-Geräte im Einsatz – mittlerweile ist der Download bei Version 3.1 angekommen und bietet weit mehr Funktionen an, als nur den Mac-kompatiblen Abgleich von Windows Mobile und Android-Smartphones.

Version 3.1 der sowohl in einer kostenlosen Grundversion als auch in einer 30€ teuren Profi-Ausgabe erhältlichen Software kommt nun mit allen iOS-Geräten zurecht und bietet sowohl den Kontakt- als auch den Kalenderabgleich gratis an. Die Profi-Version versteht sich zudem auf Bilder, Videos, Safari-Lesezeichen, Ordner und Notizen. Zusätzlich dazu lassen sich die SMS- und Anruf-Historie des eigenen Gerätes vom Mac einsehen, das iPhone kann bei Bedarf als USB-Stick zweckentfremdet werden.

Ebefalls erwähnenswert: SyncMate kann nun auch mit vorhandenen Dropbox-Konten kommunizieren und ausgewählte Dateien so zwischen Mac und PC abgleichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2011 um 13:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34746 Artikel in den vergangenen 5634 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven