iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel
   

Mac-Pflichtdownload: Tune-Instructor in Version 3.0

21 Kommentare 21

tuneinst.jpgEin Abstecher auf die frisch überarbeitete Tune-Instructor Webseite lohnt sich heute ganz besonders. Gerade aktualisiert, steht der iTunes-Helfer mittlerweile in Version 3.0 zum Download bereit und bietet neben den bekannten Features zum Aufräumen und Organisieren der eigenen iTunes-Bibliothek nun auch eine Hand voll Zusatzfunktionen an, die euch zumindest eine Spende wert sein sollten.

Nach wie vor als kostenloser Freeware-Download verfügbar, bietet Tune-Instructor 3 nun ein Navigationsmenu für die Mac-Menuleiste, zeigt Cover und Liedtexte an, integriert Last.fm und erlaubt die Bewertung des laufenden Tracks. Die Tutorial-Seite der Applikation erklärt fast alle Funktionen in einfachem Deutsch und gibt Tipps zum Alltagseinsatz des 3MB großen Tools. Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video stellt Tune-Instructor kurz vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2009 um 15:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven