iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 450 Artikel
   

Mac + Jailbreak: Home-Bildschirm-Orga leicht gemacht

Artikel auf Mastodon teilen.
55 Kommentare 55

movement.jpgAuf eine effektive Möglichkeit, die auf dem iPhone installierten Programme zu verwalten und bequemer als bisher auf die verschiedenen Home-Bildschirme verteilen können, hoffen wir schon lange. Aktuelle Gerüchte machen Hoffnung, dass Apple mit dem anstehenden Update auf iTunes 9 hier nachbessert. Bis dahin bleibt für Nicht-Jailbreaker nur der mühsame Weg mittels dem Verschieben der wackelnden Symbole direkt auf dem iPhone.

Mac-Besitzer mit mindestens OS 10.5 und einem gejailbreakten iPhone/iPod touch können ihre Home-Bildschirme bereits jetzt komfortabel im der Maus konfigurieren. Das kostenlose Programm Movement erledigt den Job im Handumdrehen, zeitaufwändig ist höchstens noch die Überlegung „Wie sortiere ich das Zeug jetzt am besten?“.

Ein Video gibt’s nach dem Klick, mit Dank an M. für den Tipp!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2009 um 17:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35450 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven