iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 134 Artikel
   

Mac: iJailbreak in Version 0.6

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

ijailb.pngiJailbreak bringt in der jetzt veröffentlichten Version 0.6 die volle Unterstützung für die aktuelle iPhone-Firmware 1.1.4. Die kostenlose OS X Applikation hilft beim Jailbreak des iPhones sowie des iPod touch und installiert bei Bedarf auch die kostenpflichtigen iPhone-Apps auf den Touch. Das letztgenannte Feature bewegt sich definitiv in der legalen Grauzone und sollte daher besser nicht in Anspruch genommen werden.

Montag, 17. Mrz 2008, 16:25 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ERSTER!!!!!

    Zitat:“ Das letztgenannte Feature bewegt sich definitiv in der legalen Grauzone und sollte daher besser nicht in Anspruch genommen werden.“

    Ich glaube das beachtet eh keiner :P

  • sry ABER ijailbreak hat noch nie einen ipod touch „gejailbreaked“

  • iJailbreak „verspricht“ nur einen iPod Touch Jailbreak, aber angeboten wird er nicht.

    „iPod Touch is not yet supportet“

  • iJailBreak 0.6 Released: Supports 1.1.4 on all iPhones and iPod Touches

  • Was für kostenpflichtige Apps bekommt man denn damit freigeschalten?

  • das januar update bekommst du dann, sprich Mail und sowas.. die apps die halt auch aufm iphone sind und das Wriggle Feater^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21134 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven