iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mac: Frische Beta – Indepencende 1.3.2

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

inde132b.jpgSo gut die zahlreichen Anleitungen und Tutorials zum Firmware-Downgrade, der iPhone-Aktivierung, Youtube und der SSH-Installation im Web auch sind, – und ihr habt in den Kommentaren schon eine ganze Menge gepostet – Independence hat uns bislang vollkommen ausgereicht. Die beiliegenden Dokumentation gibt auf fast alle Fragen eine Antwort, das Tool ist kleine und einfach zu verstehen.

Nun gibt es eine erste Beta von Indepence 1.3.2. Version 1.3.2 bringt zwar noch keine Unterstützung für die aktuelle iPhone-Firmware, ist jedoch kompatibel zu iTunes 7.6 und erlaubt euch alle schon vorher bekannten Modifikationen nun auch auf dem neuesten iTunes-Release durchzuführen. Dem iTunes-Update steht nun also nichts mehr im Weg.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2008 um 12:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coole Sache!! Hatte schon den iTunes update deswegen bereut….;)
    Wusste aber das es nicht lange dauern würde….bis INdependence da sein würde :THX!

  • kann man mit 7.6 auch noch downgraden?
    soll ja nun garn icht mehr gehen…

  • und wenn schon.. 7.5 kann es noch. und auf der anderen seite wird es dann bestimmt programme geben mit denen man downgraden kann…

  • hallo nicolas,

    du schreibst kompatibel zu 7.6, aber leider läuft es nicht unter 7.6 *fuck*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven