iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Mac: Drahtlose Notizen-Synchronisation mit iPhoneNotes

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

iphonenotes.jpgEinen Mac, ein jailbroken iPhone und Firmware 1.1.3 oder höher vorausgesetzt bringt die hier kostenlos erhältliche Freeware-Applikation iPhoneNotes nun erstmals eine Möglichkeit die auf dem iPhone angelegten Notizen auch drahtlos mit dem eigenem Rechner synchronisieren zu können. Mit iPhoneNotes lassen sich die eigenen Text-Schnipselchen vom iPhone laden, editieren und wieder auf dem Gerät speichern. Das, für eine Einkaufsliste extrem praktische Tool, läuft momentan nur über euer WLan, kommt ohne Garantie dafür jedoch kostenlos ins Haus.

All that is currently just possible with a jailbroken iphone and installed OpneSSH over WiFi. But I’m trying to support a cable based notes transfer which should work with every iPhone.

Mit Dank an alle Tippgeber.

Freitag, 21. Mrz 2008, 12:58 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cool! gleich mal testen;)
    frohe ostern!

  • woher bekommt mans denn?^^;) i frag mal google;)

  • ja bisher gibt es noch keine windowsversion. weiß auch nicht, ob eine geplant ist

  • Will´n Outlook Tool :´-( Buuuääääähhhhh :(

  • Hallo!

    Wie bekomme ich die Verbindung zu meinem iPhone hin? BSD Subsystem und OpenSSH sind installiert aber ich bekomme weder mit Cyberduck als auch mit iPhoneNotes keine Verbindung…

    Irgendwelche Vorschläge? *hae*
    :-)

  • Gab es doch heute Morgen auf dem iphoneblog.de. Zur guten Sitte im Internet gehört es die Quellen zu nennen.

  • Hi,

    ich bekomme mit Cyberducke eine Verbindung aber mit nicht iPhoneNotes. USiPhone 1.1.4.

    Jemand ne Idee??

  • Geht ohne Probleme. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber bequem ist was anderes.

    Dave

  • also mit meinem touch 1.1.4 gehts au net

  • ah nach nem neustart des touchs gehts doch! sehr nettes programm! danke für den hinweis!

  • Da muß asap ne Windows Version her! :-)

  • Pingback: Mac: Update - iPhoneNotes in Version 0.4

  • moin, geht bei mir nicht, soll ein passwort eingeben, ich habe keines vergeben?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven