iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Mac-Download: Zahlreiche Fehlerbehebungen bei PhoneDisk

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

phonedisk.jpgKurz nach unserer Vorstellung der am 19. Februar veröffentlichten Mac-Anwendung „PhoneDisk“ zum iPhone-Zugriff über den Finder, schlugen eine Vielzahl negativer Kommentare zum Installationsvorgang bei uns auf. Bei PhoneDisk hat man inzwischen nachgebessert und bietet mit Version 1.001 nun einen überarbeiteten Installer zum Download an.

Auf der ebenfalls aktualisierten Webseite steht nach wie vor ein kostenloser Lizenz-Schlüssel zum Aktivieren der Software bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2010 um 14:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Update über den Phone Explorer geht aber noch nicht. Bei mir hat er es im Übrigen immer getan, keine Probleme gehabt.

  • Beim mir startet er gar nicht. Ich habe direkt das Update geladen.

  • Geladen, aber Phone Disk startet gar nicht.

    Nichts funktioniert!

  • Startet bei mir leider nicht :(
    (ist nichtmal in der Aktivitätsanzeige – startet also wirklich überhaupt nicht)

    PS: neuestes Mac System mit allen Updates

  • Ist ein wenig Tricky mit der Installation:
    Wahrscheinlich ist schon MacFuse auf Euren Mac installiert. In diesem Fall verweigert sich die Installation (Meldung:Fehlgeschlagen!)
    1. Einfach mal in die Systemeinstellung gehen und MacFuse auswählen, dann „Remove MacFuse“ anklicken und Systemeinstellungen noch offen lassen.
    2. PhoneDisk (inkl. MacFuse) installieren. Ihr werdet sehen, dass MacFuse nach der Installation von PhoneDisk sich wieder aktiviert hat.
    3. Phone Disk aus dem Programme Ordner starten und Registrationsschlüssel eingeben (Copy&Paste funktioniert nicht)
    4. Voila! Rechts oben in der Leiste seht Ihr ein neues kleines Icon.

    5. Ich übernehme keine Verantwortung für Datenverluste, Fehlbedienungen etc. Also, auf eingene Gefahr!

  • Also bißle komisch ist die Firma schon, wenn man mit dem Proggie nach Updates sucht kommt: Version 1.000 ist aktuell … also von Hand runterladen, gibt ja nun schon 1.002 und dann updaten geht problemlos, ohne MacFuse neu zu installieren. Lustig ist auch das Programm pod photo transfer von denen, solls für mac und win geben …. also ich bin zu blöd die mac version zu finden :P

  • Leider startet auch die neue Version nicht … schade :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven