iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel
   

Mac-Download: iFuntastic jetzt in Version 4.7.1

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

appicontrans.pngiFuntastic, jetzt schon das 100. mal in den News, steht in Version 4.7.1 zum Download bereit. Die Mac-Applikation ist eine Art Schweitzer Taschenmesser in Sachen iPhone-Hacks und bietet euch etliche iPhone-Modifikationen auf Knopfdruck. Das aktuelle Release bringt Unterstützung für iTunes 7.5, Screenshots und Klingeltöne, fixt eine Hand voll Bugs, kommt mit integrierter News-Page und eine komplett überarbeiteten Hilfe-Section.

Auch die, von uns vor zwei Tagen vorgetellte, personalisierte Signatur hat nun Einzug in iFuntastic genommen. Eine Hand voll Screenshots, den Download sowie eine Übersicht der aktuellen Feature findet ihr hier. Mit Dank an The-Fizz für den Hinweis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2007 um 14:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh mein Gott du „nicolas“ Kommerzbob !
    ES HEISST SCHWEIZER NICHT SCHWEITZER !!

  • was – das kostet jetzt dick Geld?!?! die spinenn ja! ich denke mal donate mache ich auch für den installer – aber seine features einzeln zu zahlen Sache… das tool würde ich echt keine Zuneigung mehr zeigen! ist ja schlimmer als ipsf mit ihren teueren unlocks… gibts doch mitttlerweile alles umsonst.. oder man benutzt iDemocracy 2 oder so… ne ne ne

  • schade hätte es gern mal ausprobiert. wenn das mit kosten verbunden ist kann ich auch drauf verzichten

  • unglaublich, die lassen sich hier jedes Feature einzeln bezahlen…tzzz

  • Gibet es ein äquivalentes programm für windows-nutzer? *hae*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven