iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 400 Artikel
   

Luftaufnahmen mit iPhone-Kamera

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Die konsequente Fortsetzung des gestern bei uns präsentierten Videos Das iPhone am Kühler-Grill liefern uns heute die Kollegen von Engadget: Ein ferngesteuertes Flugzeug wird mittels angeklebtem, videofähigem iPhone 3GS zur Aufklärungsmaschine. Das YouTube-Video ist zwar deutlich trashiger als das gestrige Road-Movie, dennoch in jedem Fall einen Klick wert.


Donnerstag, 16. Jul 2009, 15:40 Uhr — chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schon ziemlich geil…

    bin gespannt, auf was die leute noch so kommen um ihr iPhone daran zu kleben :D

  • fehlt nur noch n fallschirmsprung oder sowas :D

    • Da bringst Du mich auf eine Idee… ;)

      Ich mach am Wochenende (wenn’s Wetter mitspielt) einen Tandem-Sprung, Variante „freier Fall“ (hoch auf 4500m – raus – freier Fall bis 1500m – erst dann Schirm ziehen).
      Das wird geil !!!
      Mal sehen, ob die mich mein iPhone mitnehmen lassen…

  • Schade, dass die Jungs damals vor 40 Jahren kein iPhone mit auf dem Mond hatten…

    Jochen

    • „Die“ waren nicht auf dem Mond.

      • Seit wann ist Area 51 auf dem Mond? 

      • Nja Schade das Armstrong und Aldrin kein iPhone damals mithatten. Das wäre bei der eigentlich ganz guten Quali echt cool gewesen. Was sicher auch witzig wäre das iPhone dort fallen zu lassen, da dort angeblich nur ein Drittel der Anziehungskraft, als die auf der Erde herrsche.

        MfG
        ChiSaw

      • Vor allem „angeblich“. Ich denke es ist 1/6 der Anziehungskraft der Erde aufgrund der wesentlich geringeren Masse des Trabanten ggü der Erde.

      • Ich würde auch auf einen sechstel tippen, zudem noch: herrscht… ich glaube nicht, dass sich die Anziehungskraft seither verändert hat! =D

    • und wenn sie nich mehr heim gefunden hätten, hätten sie sogar gps und google maps mitgehabt : D

  • man könnte es ja auch mal in die Kanalisation schicken – im Plastikbeutel oder so. Wer doch mal ein netter Wettbewerb für den Ticker – wer schickt das abgefahrenste 3Gs Video ein. ;)

  • Die kommen auf ideen, mhm hat schon mal wer sein iPhone aus dem fenster geworfen :D oder im Supermarkt an den Einkaufswagen geklebt. Jetzt hab ich es an die schuhe kleben und dann bei Paris Hilton schön unter den rock halten ;)

  • Kinder kinder… wer will schon der Hilten unter den Rock schauen *würg* . die ist sowas von verbraucht :D

    Ich hab auch mal ne Autofahrt gefilmt, aber von innen per Saugnapf am Fenster ;=)

  • ich würde das iPhone an ein skatebord kleben

  • Silvesterrakete, rohrpost, mixer, … gibt doch noch ne menge wo man mit dem 3GS noch video machen kann.

  • ey, könntet ihr dann bitte aber das iphone wagerecht ankleben oder was auch immer. diese senkrechten videos sind aaaaaaarg gewöhnungsbedürftig

  • Schade, dass das iPhone nicht fünfeckig ist, sonst könnte mans an einen Fussball kleben.

    So ein Chamignion League Spiel hätte da eine ganz neue Perspektive.

    Um einer Detaildiskussion vorzubeugen:
    Das fünfeckig bezieht sich natürlich auf ein schwarzes iPhone, das weiße müsste sechseckig sein.
    Obwohl, beim Champignion League gibt’s eh Sonderfussbälle, oder?

  • ich klebe mein iphone jetzt an meine katze …

  • es war ein SönyErichatschon :P oder eine IXUS 50 *bling*

  • den muss ich einfach bringen egal wie stumpf es ist.

    war das iPhone denn auch im Flugzeugmodus? xD

    so jetzt geh ich much fuer meinen schlechten Humor schaemen,….

  • Kann ich das nicht mit jedem handy mit videofunktion???

  • und da entwickeln die amis drohnen für millionen von euro…. spielzeugladen plus at&t und schon hätte man nen feinen krieg führen können ohne die staatskassen derart zu plündern… :P

  • oh mann… wenn ich bedenke wie viele Flugzeuge und Hubschrauber ich schon gecrasht habe… *respect*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20400 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven