iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

„Loopy“ mit eindrucksvoller Video-Demonstration

19 Kommentare 19

Kennt ihr den Strassenmusiker „Dub FX“? Wenn nicht, nehmt euch sieben Minuten Zeit und schaut euch dieses Video an.

Fest steht: Wer seine Stimmbänder im Griff und ein Mehrspur-Aufnahmegerät zur Hand hat, kann mit wenigen Zisch-Lauten, einfachen Melodien, einer Prise Geschmack und etwas Beat-Box-Improvisation abgefahrene und durchaus hörenswerte Tracks aufnehmen.

Auf unsere App-Vorstellung zum Thema – diese lässt sich hier nachlesen – folgt nun die „Dub FX“-Demonstration (Youtube-Video) der kürzlich auf Version 2.0 aktualisierten Musik-Applikation „Loopy“ (AppStore-Link). Aktuell um 50% preisreduziert für 2,39€ im AppStore erhältlich, erlaubt Loopy das Aufnehmen bis zu sechs paralleler Tracks, kann Musik-Schnipsel über iTunes importieren und ist in der Lage eure komplette Performance mitzuschneiden und per eMail zu versenden über iTunes oder in der SoundCloud freizugeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2011 um 10:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven