iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 555 Artikel
   

„Loopy“ mit eindrucksvoller Video-Demonstration

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Kennt ihr den Strassenmusiker „Dub FX“? Wenn nicht, nehmt euch sieben Minuten Zeit und schaut euch dieses Video an.

Fest steht: Wer seine Stimmbänder im Griff und ein Mehrspur-Aufnahmegerät zur Hand hat, kann mit wenigen Zisch-Lauten, einfachen Melodien, einer Prise Geschmack und etwas Beat-Box-Improvisation abgefahrene und durchaus hörenswerte Tracks aufnehmen.

Auf unsere App-Vorstellung zum Thema – diese lässt sich hier nachlesen – folgt nun die „Dub FX“-Demonstration (Youtube-Video) der kürzlich auf Version 2.0 aktualisierten Musik-Applikation „Loopy“ (AppStore-Link). Aktuell um 50% preisreduziert für 2,39€ im AppStore erhältlich, erlaubt Loopy das Aufnehmen bis zu sechs paralleler Tracks, kann Musik-Schnipsel über iTunes importieren und ist in der Lage eure komplette Performance mitzuschneiden und per eMail zu versenden über iTunes oder in der SoundCloud freizugeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2011 um 10:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kleiner Hinweis: Straßenmusiker mit ß

    Gruß
    von_und_zu

  • Noch nie etwas von ihm gehört, nach den 2 Videos bin ich aber aufs Äußerste beeindruckt!

  • Wer auf so etwas steht kann mal bei Youtube nach „beardyman“ suchen. Vorallem „Beardyman – Live in the Underbelly: The Full show“ kommt sehr genial.

  • Schaut Eich mal EyDy Looper (Everyday Looper). Da ist auf YouTube ein Franzose der da auch sehr genial improvisiert. Vom Funktionsumfang her scheint Loopy aber besser zu sein.

  • Einfach nur genial!
    Solche Leute braucht das Musikgeschäft – das ist ehrliche handgemachte und vor allem sehr kreative Musik!

    Geil – ich brauch mehr von dem Typ! Die CD´s die die Schnalle da verkauft, gibts die auch irgendwo online zu erstehen?

  • @anton:
    Die „Schnalle“ ist übrigens seine Freundin, welche unter dem Namen „Little Flower Fairy“ auch sehr guten Sound macht. Bisschen mehr Respekt also! ;-)

  • Einfach nur cool der Typ. Und jetzt die app dazu! Genial!

  • Wem der Dub gefällt sucht bitte mal auf youtube nach Beardyman! Mega genialer Entertainer und ca. 10 mal mehr skill mit Chaos Pads und Acapella Musik…. Werde extra für eine Show von ihm dieses Jahr noch nach England fahren…. Kann es nur wärmstens empfehlen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37555 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven