iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

Liz Lemon (30 Rock) schickt uns zwei Jahre zurück

10 Kommentare 10

lemon.jpgVon Engadget haben wir das unten eingebettete Video mit einem Ausschnitt aus der Comedy 30 Rock. Hauptdarstellerin Tina Fey schlüpft darin in die Schuhe von Steve Jobs um drohende Budget-Kürzungen zu verhindern und imitiert die Vorstellung des iPhone aus dem Januar 2007.

Schaut euch in diesem Zusammenhang die (ebenfalls unten eingebettete) iPhone-Präsentation ruhig nochmal an. Nicht nur, weil die Keynote grandios gehalten ist, sondern auch weil man Steve Jobs im Nachhinein um so mehr Recht geben muss, als dieser das iPhone nach dem Mac (der die Computer-Industrie revolutionierte) und dem iPod (der die Art und Weise wie wir Musik hören auf den Kopf gestellt hat) als nächstes Gerät, das eine komplette Industrie umkrempelt ankündigt. Gibt es heute, zwei Jahre später noch irgend einen Hersteller von Mobiltelefonen, dessen Neuentwicklungen nicht vom iPhone beeinflusst wurden?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2009 um 08:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven