iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 391 Artikel
   

Live-Streaming-App Periscope verbessert Feed-Verwaltung

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit dem aktuell veröffentlichten Update auf Version 1.1.3 dürfte Periscope, der Meerkat-Konkurrent aus dem Hause Twitter, bei vielen Nutzern offene Türen einrennen. Die Push-Benachrichtigungen lassen sich nun auf den Nutzer bezogen einstellen.

500

Ob Meerkat oder Periscope, wer vielen Nutzern folgt, erhält dementsprechend oft auch Push-Mitteilungen diesbezüglich. Mit der Möglichkeit, Nutzer stumm zu schalten, ermöglicht es Periscope nun, Live-Videos von Nutzern denen man folgt auch dann noch im Newsfeed zu sehen, wenn man darüber nicht per Push-Mitteilung informiert werden will.

Weiter ist es nun möglich, die Spracheinstellungen für Periscope unabhängig von der Gerätesprache festzulegen (die gewählte Sprache hat Einfluss auf die Anzeige von Videos im Live-Feed). Zudem haben die Entwickler Statistiken für vergangene Videos integriert und die Übergabe aktueller Streams per Handoff an andere Geräte ermöglicht.

Periscope ist 14 MB groß kostenlos für das iPhone verfügbar.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2015 um 08:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37391 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven