iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel
   

„Live 3D Fußball“ verspricht animierte Liga-Torszenen

36 Kommentare 36

3dfussball.jpg

Den Fußballfreunden unter euch empfehlen wir heute einen Test des eben erschienenen Programms Live 3D Fußball (kostenlos). Mittels der Beschreibung im App Store setzen die Macher der Anwendung die Messlatte für den Livetest beachtlich hoch. Es wird nicht nur die Live-Berichterstattung aus mehr als 100 Ligen versprochen, sondern auch ein interessantes Feature namens 3D Tor-Wiederholung angepriesen: Hierüber soll jedes in einer europäischen Liga erzielte Tor schon wenige Minuten später als 3D-Animation aus drei verschiedenen Kameraperspektiven abrufbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2010 um 11:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven