iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Lieferprobleme in USA: Apple tauscht iPhone 4 im Garantiefall teils gegen iPhone 4S aus

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Wer dieser Tage in einem amerikanischen Apple Store ein defektes weißes iPhone 4 tauschen will, hatt unter Umständen Glück: Laut der US-Webseite 9to5Mac gibt es dort aktuell statt dem alten, aber noch bei Apple erhältlichen Modell teilweise das aktuelle, regulär 110 Euro teurere iPhone 4S mit 16 GB Speicher ohne Aufpreis. Anscheinend haben einige der nordamerikansichen Apple Stores derzeit die eigentlich benötigten Modelle nicht auf Lager und Apple hat die Mitarbeiter angesichts der herrschenden Lieferverzögerungen dazu angewiesen, bis auf weiteres das neuere Modell als Ersatz auszugeben.

Aus Deutschland oder sonstigen europäischen Ländern gab es bislang noch keine entsprechenden Berichte. Hier scheinen noch ausreichend Tauschgeräte verfügbar. Die Verknappung ist unserer Meinung nach auch kein Anlass für Spekulationen um einen bevorstehenden Modellwechsel, sondern dürfte in der Tat produktionstechnische oder organisatorische Ursachen haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2012 um 07:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das wäre ja was :-) nicht das x careplan Kunden sowas ausnutzen würden ;-)

  • Mein iPhone 4 wurde dreimal getauscht, jetzt erhalte ich im Rahmen einer Komplettumwandlung ein neues iPhone 4S, anstatt ein iPhone 4. Sogar die Farbe darf ich mir aussuchen. :-)

    • Warum wurden denn die Geräte getauscht? Was hatten die „defekten“?

      • Dem glaub ich kein Wort!
        Totaler. Geschichten Erzähler.

      • Hörmuschel, Kamera, und Akku…..@Mr.X, was soll denn dieser Angriff? „Geschichtenerzähler“? Wechsel mal Dein Psychotherapeut. Oder bist Du einfach nur neidisch? Deine Reaktion ist einfach nur lächerlich. :-)

        Das was ich geschrieben habe ist wahr und ich habe es nicht mit der Absicht gemacht um ein iphone 4s zu erhalten, sondern ein einwandfreies Gerät.

    • Ja das habe ich auch bei der Telekom gemacht!
      Einfach vom Kauf vom IPhone 4 zurück treten und dann darf man sich ein gleichwertiges, neues Gerät aussuchen!

  • das glück wurde mir hier in deutschland zur jahreswende auch zuteil. mein iphone 4 schwarz 32 gb war defekt und ich habe einen apple care protection plan. dann hat apple mich angerufen und gesagt, dass sie zur zeit keine schwarzen 32gb iphones 4 haben und das sie mir deswegen ein 4S schicken wollen:)^^ ich dachte, dass das jetzt standart wäre, weil es das iphone 4 ja nicht mehr mit 32 gb gibt…

  • Bei der Telekom werden derzeit und auf weiteres keine weißen iPhone 4 mehr ausgeliefert.

  • Die Lager leeren sich und bald sieht man auf der Homepage wie das 4 verschwindet und das 4s den Platz einnimmt ;)

    Verurteilt mich nicht … Ich war nur das Streicholz ;)))

  • Wenn man ein Gerät 3 x wegen div. Fehler getauscht hat bekommt man auch ein neues Gerät. Dazu sollte man aber ein Apple Care haben

  • Also, ich habe gestern mein iPhone 4 Black 32gb bei Apple telefonisch reklamiert, wegen defektem Homebutton. Habe Apple Care Protection Plan. Müsste heute ein neues per UPS bekommen. Wenn ein 4s geliefert wird, Sage ich hier Bescheid !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven