iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Lieferengpässe auch in der Schweiz

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Zu den vielen Hinweisen auf die erwarteten Lieferengpässe und -verzögerungen in Deutschland kommen nun auch erste gleichlautende Meldungen aus der Schweiz. Laut 20minuten.ch wurde ein Mitternachtsverkauf des Apple-Händlers Dataquest wieder abgesagt weil die Anbieter Swisscom und Orange nicht genügend Geräte liefern können. (Danke Jan!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2008 um 10:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist ja wie in guten alten DDR-Zeiten. Das neue iPhone wird zur Bückware.
    LOL

  • Ja ich habe es am 2.Juli reservieren lassen und der Verkäufer hat mir gesagt das es 2-3 Wochen geht bis ich es holen kann… :-(

      • IM Swissocm Shop (offiziell nicht Mitarbeiters eigene Faust)

        Ganz Offiziell dumust Namen Telefon Nr. Angeben und dann reservieren sie es. Du wirst dann angerufen wenn du es holen kannst.

        Ohne reservation wirst du ca. 1 Monat warten müssen bis du eins bekommst. darum rate ich es dir so schnell wie möglich.

  • puh.. ich hoffe für österreich kommen nicht solche probleme.
    ich will am 11. in den one store gehn.. mir mein iphone anmelden.. und glücklich sein :D

  • Jaja da produziert man seit 4. Monaten und will trotzdem für den Start nicht genug haben…ein Schelm wer es was böses denkt… Bzw weis…

  • Ich war heute in einem Orange Shop und hab zufällig aufgeschnappt, dass Schweizweit alleine bei Orange 30’000 iPhone RESERVIERT sein sollen. Jemand anders hat mir erzählt, dass er das Phone neulich im Swisscom-Shop reservieren wollte und die schon gar keine Reservationen mehr annahmen weil sie schon soviele hatten. Kannste vergessen da in vernünftiger Zeit ein solches Ding zu kriegen. Gut für mich, da komme ich wenigstens nicht in Versuchung mein geliebtes iPhone Classic gegen eine Neues einzutauschen :-P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven