iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Was fürs Auge

LG stellt schwebenden Bluetooth-Lautsprecher vor

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der von LG neu angekündigte Bluetooth-Lautsprecher PJ9 soll nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen verwöhnen. Das kleine Audiosystem schwebt während der Musikwiedergabe frei über einer Basisstation.

Lg Pj9 Bluetooth Lautsprecher

Der optische Effekt wird durch starke Elektromagneten erzeugt, die in der gleichzeitig als Subwoofer fungierenden Basisstation verbaut sind. Der darüber schwebende Lautsprecher bietet dank eines integrierten Akkus bis zu zehn Stunden 360°-Rundumklang und senkt sich bei niedrigem Akku-Stand automatisch ab, um in der Basisstation ohne Unterbrechung der Wiedergabe aufgeladen zu werden.

Eine Preisempfehlung nennt der Hersteller für die Neuvorstellung bislang noch nicht. Diese und weitere Details dürften nächste Woche im Rahmen der Elektronikmesse CES veröffentlicht werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2016 um 11:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht aus wie ein Thermostat eines Heizkörper. Cool finde ich so Spielereien trotzdem.

  • Gibt’s bereits! Siehe Amazon – schwebender Lautsprecher!

  • na ja – ist das ein permanent magnet oder braucht das ding dauernd strom.
    wenns immer strom braucht wärs nicht so leiwand …

    sonst ist es natürlich schon sehr futuristisch – und schaut im enstprechenden zuhause sicher lässig aus!

  • Der Lautsprecher wurde nicht zufällig im Zuge der anstehenden US Umweltpolitik entwickelt?

  • Hoher Energieverbrauch plus Elektrosmog.
    Wer das braucht, soll so etwas kaufen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven