iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel

Ursprünglich als "LEGO Arthouse" angekündigt

LEGO Builder’s Journey: Ein Argument für Apple Arcade

27 Kommentare 27

Die Neuveröffentlichung LEGO Builder’s Journey könnte für Puzzle-Freunde durchaus ein Monatsabo Apple Arcade rechtfertigen. Ein erster Blick auf das Spiel verspricht ein entspanntes und ansprechend gestaltetes Puzzle-Erlebnis.

Lego Arthouse Spiel Apple Arcade

LEGO selbst beschreibt das neue Spiel als „poetisches Puzzle“ und lobt seine Entwickler für die perfekt digitalisierten LEGO-Teilchen. Von entspannender Musik begleitet bietet das Spiel den Entwicklern zufolge jede Menge Abwechslung, große Herausforderungen und Erfolge. Der Titel richtet sich an ein reiferes Publikum, das bereit ist, Neues auszuprobieren und spielend zu erfahren, „wer wir sind und was wir sein werden“.

„Builder’s Journey“ wurde von LEGO bereits im September angekündigt, damals noch mit dem Titel „LEGO Arthouse“. Ein offizieller Trailer ist noch nicht verfügbar, unten haben wir ein frühes Gameplay-Video für euch eingebettet.

Laden im App Store
‎LEGO® Builder’s Journey
‎LEGO® Builder’s Journey
Entwickler: LEGO
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2019 um 16:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven