iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Laufen mit dem iPhone: Aus Nike+ Running wird der Nike+ Run Club

33 Kommentare 33

Die Nike-Running-App meldet sich mit einem umfangreichen Update und mit neuem Name in Version 5.0 zurück. Unter dem Titel Nike+ Run Club zeigt sich der Lauf-Begleiter in neuem und den Entwicklern zufolge auch verbessertem Look.

Nike Run Club Iphone App

Neben optischen Verbesserungen hat Nike auch an den enthaltenen Funktionen gefeilt. So passen sich die in der App verfügbaren Trainingspläne nun an bereits vorhandene Aktivitäten und Fortschritte an. Zudem hat Nike die Interaktions- und Sharing-Optionen innerhalb der App erweitert.

Nach einem schnellen Blick drauf hinterlässt die App einen allerdings etwas instabilen Eindruck. Zudem gilt es noch ein paar Schnitzer in der Lokalisierung zu beheben.

Mit Blick auf die Tatsache, dass Nike seine Running-App inklusive Online-Portal kostenlos anbietet, wollen wir hier nicht zu viel meckern. Wer bereit ist, 5 Euro in eine sehr gute Lauf-App zu investieren, sei aber auch noch einmal auf unsere Empfehlung iSmoothRun hingewiesen. Die App bietet enormen Funktionsumfang, unterstützt allerlei Hardware wie beispielsweise die Pebble Smartwatch und zeigt sich ausgesprochen kommunikativ im Zusammenspiel mit anderen Apps und Diensten.

App Icon
Nike Run Club Lauf
Nike Inc
Gratis
345.57MB
App Icon
iSmoothRun
LAKE HORIZON LIMITE
5,99 €
29.35MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2016 um 17:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven