iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 377 Artikel
   

Kurzweiliger Mathe-Trainer für das iPhone

Keine Kommentare bisher 0

mathtrainer.jpgWas erst einmal trocken und langweilig klingt, hat uns am Abend nach dem Kauf gleich mal zwei Stunden Zeit gekostet: Ein Mathe-Lernprogramm für das iPhone…
Math Trainer tritt in drei Disziplinen an, um spielerisch die Leistung im Kopfrechnen zu verbessern. Dabei lassen sich sowohl der Schwierigkeitsgrad (Zahlenbereich von 20 bis 10.000) wie auch die Anzahl der gestellten Aufgaben variieren. Anhand von Fehlerquote und benötigter Zeit wird die Leistung eingeordnet und zur Erfolgskontrolle gespeichert.

Das Programm arbeitet mit Profilen und kann somit von mehreren Benutzern – auch mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen – auf dem gleichen iPhone genutzt werden. Math Trainer gibt es für 1,59 Euro im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2008 um 20:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29377 Artikel in den vergangenen 4929 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven