iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Kostenlose AppStore-Neuzugänge: NRW-Polizei, DEKRA und Euphony

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16
  • Gratis-App verspricht bessere Shuffle-Funktion: Der werbefinanzierte App-Download „Euphony“ (AppStore-Link) verspricht die zufällige Musikwiedergabe auf dem iPhone zu optimieren und erlaubt das schnelle Zusammenstellen eigener Wiedergabelisten die sich dann im Shuffle-Modus abspielen lassen. Klassische Musik, gruppierte Interpreten oder Hörbuch-Titel werden dabei jedoch nicht voneinander getrennt. Ein sehr spezielles Angebot mit einer sehr kleinen Zielgruppe. Aber: Warum nicht.

  • DEKRA Mängelreport: Ob neu oder gebraucht, wer auf der Suche nach einem Auto ist darf einen Blick in den kostenlosen „DEKRA Mängelreport“ (AppStore-Link) werfen. Die App bietet Zugriff auf die aus 15 Millionen geprüften Fahrzeugen zusammengefassten Mängelprofile für mehr als 230 Fahrzeuge.
  • Polizei Nordrhein-Westfalen mit eigener App: In jedem Fall bemerkenswert. Die Polizei NRW ist mit einer eigenen App im App Store vertreten. Die Anwendung (AppStore-Link) bietet neben regionalen Nachrichten und Fahndungsmeldungen eine Notruffunktion mit Lokalisierung. (Danke Homa)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2011 um 11:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Loool, Polente im AppStore. Nee, muss ich nicht haben. Kenn die 110 auch so. Reicht es denn nicht, dass wir uns die … schon auf kabel1 & Co anschauen müssen weil den Sendern nichts besseres einfällt?!

  • Cool. Kann man auch mit der Polizei App.
    sehen, wo sich aktuell die Streifenwagen
    befinden ?

  • Na, ich wollte nur sagen das man die App nun wirklich nicht braucht.

    Die anderen Beiden finde ich schon nützlicher.

  • Wäre doch schön wenn die Polente App. ihre mobilen Blitzer auf die Fahndungsliste schreibt. Mit Standortangabe bitte :-) Dann würde ich sogar mal 0,79 € locker machen.

  • Die DEKRA-App hat sicher ihre Daseins-Berechtigung, aber nach Gebrauchtwagen such ich gewöhnlich bei den beiden „Großen“… Auch dort werden Empfehlungen zum gesuten Modell gegeben. Also ich brauchs nicht, zumal noch sehr wenig Modelle in der Datenbank sind…

  • Polizei-App unbedingt laden. Vorbildlich! Kompliment an Entwickler & Co. Hoffe, die Transparenz schafft Bürgernähe und Vertrauen. – Tolle Leistung! Hoffentlich Ausweitung auf andere Bundesländer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven