iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Kostenlos: „Valiant Hearts“ und „Later“

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Sowohl die ganz frisch veröffentlichte Erinnerungs-App Later als auch die bereits auf ifun.de vorgestellte interaktive Graphic-Novel Valiant Hearts lassen sich aktuell gratis aus dem App Store laden und sparen euch 6€.

vaiant-500

Das preigekrönte Adventurespiel könnt ihr momentan auf dieser Sonderseite des Spielenetzwerks IGN kostenlos abgreifen. Seite laden, Code notieren, im App Store eingeben. Fertig.

Die Later-Applikation benötigt keinen Code. Die erst Anfang Januar auf Version 1.1 aktualisierte App verspricht neue Erinnerungen schneller als Apples Werksanwendung anlegen zu können und kommt mit einer stark reduzierten Oberfläche auf eure Geräte.

Während sich Later nur auf dem iPhone einsetzen lässt, kann die Universal-App „Valiant Hearts“ sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone gespielt werden. Das grafiklastige Game benötigt jedoch mindestens ein iPhone 4s.

App Icon
Later - Create Quic
Regular SIA
Gratis
37.62MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2015 um 11:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Download funktioniert mit dem Code ganz problemlos …. Danke für den Tipp.

  • Kostenloses Herunterladen von Valiant Hearts funktioniert einwandfrei. Einfach den Code generieren und dann auf den Code klicken. iTunes öffnet sich, iTunes Passwort eingeben und es wird heruntergeladen.

  • und immer wieder gerne: wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Unglaublich immer wieder!!!

  • Funktioniert einwandfrei! Code auf deren Webseite anklicken generiert im AppStore einen Gutschein … Danke für den Tipp.

  • DerKaterKarlo™
  • Der Code fur ,Valiant Hearts‘ gilt aber nur für Episode 1!
    2-4 müssen bezahlt werden..

  • Problemlos geklappt! Vielen Dank für den Tipp! Auf IGN habe ich einfach mit dem Finger länger auf den Code geklickt, diesen direkt in der AppStore-App geöffnet und entsprechenden Gutschein über „Einlösen“ eingelöst. ;)

  • Die 4,99€ könnt ihr auch so ausgeben, wie ich kurz vor Weihnachten! Der Endwickler freut sich bestimmt auch drüber ;-)

  • Valiant Hearts – es gibt keine Möglichkeit, einen Code einzugeben. Jetzt habe ich das Spiel gekauft obwohl ich es nur ansehen wollte :(

  • Sorry, aber der Link zu Later geht nicht und die App ist im App Store nicht zu finden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven