iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

Kostenlos: Textkraft Pocket, How Old und GoFix

12 Kommentare 12

Textkraft Pocket: Die Textverarbeitung Textkraft Pocket lässt sich aktuell, zum zweiten Mal seit der Vorstellung im Oktober 2014, komplett kostenlos aus dem App Store laden. Ihr spart euch also die üblichen 4 Euro.

iphone

Die für iOS 8 optimierte Applikation – die iPad-App haben wir schon 2011 ausführlich besprochen und ob ihrer durchdachten Struktur gelobt – bewirbt eine einfache und präzise Cursornavigation, hat erweiterte Synonym-Wörterbücher an Bord, spricht mit Dropbox, iCloud, iCloud Drive, Evernote und Box, kann Office Dokumente öffnen, PDFs erzeugen, Text formatieren und kommt mit so vielen Zusatz-Funktionen, dass wir nicht daran vorbeikommen euch an die Liste der wichtigsten Features zu verweisen.

App Icon
Textkraft Pocket
Infovole e K
1,99 €
65.39MB

GoFix: GoFix kostet üblicherweise um die 5 Euro und begradigt Fisheye-Effekte die bei der Aufnahme von Panorama-Bildern und dem Einsatz von Aufsteck-Linsen entstehen können. Zwar ist die Applikation eigentlich für den Einsatz mit den Kamera-Modellen der GoPro-Familie konzipiert, ist aber auch in der Lage Material aus anderen Quellen zu begradigen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

How Old: Mit How Old springt die von Microsoft lancierte Gesichtserkennung mit Alters-Schätzung (ifun.de berichtete) nun auch aufs iPhone. Ihr versorgt die native iOS-Applikation mit einem Bilder aus der Foto-Galerie oder knipst einen Selfie – How Old versorgt euch anschließend mit einer Altersschätzung aller auf dem Foto abgebildeten (und erkannten) Personen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

old

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2015 um 15:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven