iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel
   

Kostenlos: „Text Here“ beschriftet Fotos im Comic-Look

10 Kommentare 10

Immer mal wieder im Gratis-Angebot, lässt sich der Foto-Beschrifter „Text Here“ (AppStore-Link) auch heute ohne Bezahlung aus dem App Store laden und erlaubt das schnelle Beschriften ausgesuchter Schnappschüsse.

Die für iPhone und iPad optimierte Anwendung versteht sich auf Sprechblasen, zusätzliche Marker wie Pfeile und Kreismarkierungen und setzt auf einen Comic-Look der das (Nach-)erzählen kurzer Geschichten ermöglicht.

Der Download wiegt 12MB, teilt fertige Bilder via E-Mail, Facebook, Twitter und Instagram und kann heute bedenkenlos ausprobiert werden.

text-here

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2013 um 10:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven