iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: NBTD Solitaire – Eine Empfehlung für Solitaire-Fans mit ausgesprochen netten Grafiken

11 Kommentare 11

Müssen wir das Kartenspiel „Solitaire“ bzw. dessen Spielprinzip noch groß beschreiben? Mit Blick auf das vorherrschende Standardbetriebssystem der deutschen Büro-Arbeitsplätze wahrscheinlich nicht. Daher hier nur der kurze Spar-Tipp.

Die 16MB große Universal-Applikation „NBTD Solitaire“ (AppStore-Link) lässt sich momentan kostenlos aus dem AppStore laden und hinterlässt sowohl auf dem iPhone als auch am iPad einen guten Eindruck. Zwar bietet die Klassiker-Adaption bei weitem nicht so viele unterschiedliche Spielmodi wie das Konkurrenz-Angebot von „Solitaire City“ (AppStore-Link), kann dafür jedoch mit einer GameCenter-Anbindung, der vollen Unterstützung für das Retina-Display des iPhone 4, schönen Pixeln und zwei unterschiedlichen Zähl- sowie Kartenausgabe-Einstellungen punkten. Eine Download-Empfehlung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2011 um 14:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven