iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 125 Artikel
   

Kleinigkeiten & Videos: Coreplayer, Video-Playlisten, Video-Chat Spiegel

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

corekit2.jpgAnbei noch eine Hand voll Links zu mehr oder weniger berichtenswerten Kleinigkeiten. Der Coreplayer hier in den News, wird mit seinem angepeiltem Verkaufspreis von knappen $40 weit über den Umfrage-Ergebnissen liegen, hat nun jedoch bereits die zweite Video-Preview für uns. Hier auf Youtube oder unten im Anschluss können wir uns so schon mal auf das Playback von DivX-Dateien einrichten.

Ein weiteres Video kommt via tuaw und zeigt uns die in Firmware 2.0 eingebettete Möglichkeit zum Anlegen und Abspielen von Video-Wiedergabelisten. Auch dieser Clip wartet im Anschluss auf euch.

Zum schluss noch Gizmodos Antwort, auf die ausgebliebende Präsentation eines Video-Chat Moduls für das iPhone. Apples $29 teures „Videoconferencing Kit for iPhone 3G“ – See and be seen.

viddkit.jpg

Donnerstag, 12. Jun 2008, 0:53 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das gute gewissen

    also 40 usd ist ganz schoen happig. Mal abwarten wie lanfe der VLC benoetigt – dwnn bei diesem preis ist eine open source loesung regelrecht notwendog!!!
    ERSTER ERSTER ERSTER!

    Mfg dgw

  • 2.!!! Der Spiegel ist ja saulustig!!! :D yo, 40$ ist viel zu viel! max 20 könnte dat klene ding kosten

  • haha was isn das? Also ich würd mir Sau blöd vorkommen mit so nem Spiegel in der Hand.

  • also irgendwie will ich nicht noch mehr geld mit dem iPhone ausgeben! Was am Ende vom Monat so rausgeht reicht mir voll und ganz! ^^ ok man kann sichs überlegen, wenns was richtig tolles ist! Nur für den Preis ganz zicherlich nicht!

    Wie siehts eigentlich mit der iPhone optimierten Seite von euch aus? Gestern ging sie mal kurz. Aber wirklich nur sehr kurz!!

    • jep, viel besser mit der optimierten Seite, wenn man wie ich nur mit dem iPhone online is. Macht gleich mehr Spass hier bei iFun. Die letzten Tage ohne war echt schlimm ;)

  • lol, is ja mal ne hammer idee^^
    man kauft sich den hoch modernes smartphone nur um dann mit nem spiegel durch die einkaufszone zu laufen. ich glaub ich würd jeden auslachen der das macht xD

  • Also ich find die Spiegelsache als Gag toll. Aber wirklich auch nur als Photomontage oder so. Ansonsten ist es eher affig.

  • Wie bekommt man dann seine Videos auf in den tollen Core Player? per iTunes sicher nicht, und eine andere Lösung die sich an die Apple richtlinien hält gibt es eigentlich nicht wirklich, außer man hat nen eigenen Webspace von dem sich das Progam alles zieht.

    oder habe ich da was übersehen?

    • der core player benötigt eh den JB. In den appstore wird apple den nicht lassen. Genauso wie voip progs solange sie umsatzbeteiligungen von den providern erhalten oder apps mit denen man musik etc. Tauschen kann. Und dann kann man sich auch per ssh die vids draufziehen wenn man eh jailbreaked.
      40€ zahlt aber kaum ein schwein zumal der kostenfreie vlc player in den startlöchern steht.

  • ja mit ssh. Sicherlich. Du träumst auch von heißen eislutschern oder?!
    naja son divix xvid usw… film hat mal sicher so 500mb oder mehr^^
    MIt ssh sitzt man da ja nur so ne halbe stunde herum und wartet^^
    Da geht das konvertieren scho schneller.

    *mfg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21125 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven