iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 360 Artikel
   

Kleinigkeiten: Multi Tasking, Halloween, Mobile Runner

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Multitasking-Video:
multitask.jpgHeute früh beschrieben, bietet das auf Youtube abgelegte Cough Multitasking-Video nun den ersten (zugegebenermaßen leicht verschwommenen) Eindruck der Exposé-ähnliche Cydia-Applikation zum Zugriff auf im Hintergrund laufende Applikationen.
Den Clip haben wir euch nach dem Klick auf Weiterlesen eingebettet. Noch kommt die Multitasking-Anwendung mit nur vier Applikationen pro Seite – neun dürften in einem zukünftigen Release wohl wahrscheinlicher sein.

Mobile Runner:
mobilerunner.jpgZu gleichen Teilen belanglos und erwähnenswert, kombiniert der auf CA vorgestellte Mobile Runner eine einfache Animation mit dem, im iPhone integrierten Beschleunigungs-Sensor, einem Beamer und einem Spaziergang durch die Stadt. Das Vimeo-Video haben wir euch ebenfalls im Anschluss hinterlegt.

„Mobile Runner jumps over trashcans, up the stairs, over the walls, all of this very reminiscent of child like play with Transformers fighting each other or toy cars smashing against one another. Call it augmented reality or just new reality that inherits characteristics of real life. App or no app, child play or not, it’s sure fun.“

Halloween: Passend zur Jahreszeit bietet der AppStore nun eine Halloween-Kategorie mit ausgewählten Applikationen für das (wohl eher in den USA verbreitete) Fest am Vorabend von Allerheiligen, in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November an.

halloween.jpg






Mittwoch, 21. Okt 2009, 0:08 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi, ich glaub ich mach noch was falsch :( habe noch nicht so lange das iPhone!
    Aber jetzt zu meiner Frage also das erst Video kann ich sehen aber das von mobile Runner kann ich nicht sehen da ist bei mir nur ein Legostein zu sehen:(
    könnt ihr mir da helfen?
    Danke schon mal:)

  • Auch wenn’s nur Kleinigkeiten sind, ist es doch erfreulich, dass es sich weiterbewegt. Interessant, die Halloween-Kategorie. Mal sehen, ob was lustiges dabei ist.

  • Interessant, aber seltsam das die eine Aufnahme mit einer anderen Kamera gemacht wurde. Ist diese Vorschau wirklich vom Entwickler?

    Zum MobileRunner muss ich sagen, lustige Idee. Aber damit würde ich nicht durch die Stadt laufen.

  • Interessante News:
    http://fonefrenzy.com/2009/10/.....las-droid/

    Apple hat mit Verizon das iPhone (einige sagen 4G) im neuen/kommenden 4G Netz des Verizon Providers ausprobiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Apple bereits jetzt schon das iPhone 4G fertig hat, eher glaube ich an eine veränderte iPhone 3G S Variante mit 4G Support. (für den Test)

    Denn hätte Apple bereits das 4G hätten sie damit dieses Jahr mehr einnehmen können als mit dem 3G S.

    • Jedenfalls halte ich es für fragwürdig, ob das was da steht wahr ist, mir kommt es eher als aus dem Finger gesaugt vor. Außerdem können wir in Deutschland mit unserem steinzeitlichen Netz und Firmen wie der Telekom eh auf 4G bis 2080 warten.

    • Hardwaretests und Treibertests dauern nun mal seine Zeit, auch wenn die Hardware fertig ist muss sie getestet und die Treiber dafür entwickelt werden..

  • 9 Apps gleichzeitig offen? Auf einem 3GS vielleicht. Aber mit einem 2G oder 3G? Bei mir bleibt mit Backgrounder ja nicht mal 1 App im Hintergrund zuverlässig offen. Sobald ich im Safari eine Website lade, die ein paar Bilder enthält, ist der Speicher alle und der Hintergrund-Task wird gekillt.

  • Moin,

    kann mir jemand mal verraten, wie ich 5 Apps (icons) nebeneinander bekomme, wie in dem ersten Video???

    Gruß

    Mike

  • in cydia gibts ne app die heißt five column springboard und dazu five icon dock!

    allerdings finde ich, dass es beim five column echt eng wird…. man müsste die icons kleiner machen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20360 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven