iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Kleine Änderungen: Der iPhone-Ticker auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Viele von euch werden bereits gestern über das leicht angepasste Layout unserer iPhone-optimierten Seite gestolpert sein. Wir haben unseren iPhone-Auftritt ordentlich entschlackt, letzte Übersetzungs-Fehler bereinigt sowie hier und da noch einige Kilobyte eingespart. Zudem lässt sich nun sowohl auf unsere News-Suche, als auch auf die Tag-Cloud und das gesamte iPhone-Ticker Archiv zugreifen – eure Hauptkritikpunkte in den vergangenen Tagen.

nemobileipt.jpg

Wer über Darstellungsfehler stolpert (von der letzten Umfrage einmal abgesehen) kann sich gerne in den Kommentaren verewigen. Wir hoffen, dass wir euch so mit einer guten Kombination aus Funktionalität und schneller Ladezeit versorgen können.

Genießt den sonnigen Sonntag.

Sonntag, 04. Mai 2008, 12:49 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr gut gelungene Optimierung, danke ;)

  • Super Sache… Hatte mir schon öfters gewünscht das man die Seite als volle Seite laden kann damit man zb die Tag-Suche nutzen kann… Aber so mit der mobilen Seite ist es natürlich um Welten schneller und besser…
    kleine Anmerkung: wenn man auf einen der Buttons „Kommentare“, „Weiterlesen“ etc klickt dann wird nicht das ganze feld grau hinterlegt…. Ist aber natürlich nur eine kleine optische Anmerkung…
    ansonsten Super-Sache… Weiter so…

  • Erstklassig, sieht schön aus und ist funktionell.

    Wenn Du herausgefunden hast wie man beim Klick auf einen Link „das ganze Feld grau hinterlegt wird“ (siehe den Kommentar „heinemannp“) lass es uns bitte wissen. Das versuche ich (auch) schon seit Wochen…

  • Super passt perfekt zum iPhone!!!

  • Ja einfach erstklassig ;)
    und auch die news mit meinem Eintrag in der Darstellung :)

  • Fibds auch geil. Würde mir nur noch einen dynamischen anker zum letzten kommentar wünschen um weniger zu scrollen… Ansonsten top

  • ich fänd es cool, wenn angehangene videos im „iphoneabspielbaren“ format wären….

  • Super Sache, was ihr da gemacht habt.
    Was mir mich aber vor- sowie nachher stört, ist, dass bei Einträgen, bei denen YouTube Videos vorhanden sind, das Bild nicht automatisch optimal ans iPhone angepasst ist, sondern mit einem Doppelklick auf den Text kurz nachjustieren muss. So ist das Video (welches ja auf dem iPhone bekanntlich gar nicht dargestellt wird) etwa doppelt so breit wie der Text (siehe aktuellen Eintrag zu HSDPA). Bei Bildern wird einem diese Arbeit abgenommen.
    Gleiches Problem tritt übrigens auch immer wieder auf, wenn jemand einen ellenlangen Link in die Kommentare schreibt.

    Ich hoffe ich konnte euch damit zu Optimierung der Seite weiterhelfen.

  • echt gelungen!! die option mit dem tv find ich auch echt geil!!

  • heinär: pack dir transmogrify drauf dann kannste die videos sehen… Geht auch ohne jb falls du ein t-mobiphone hast

  • danke für den hinweis. bin nicht so up-to-date was die möglichkeiten mit der „standardversion“ des iPhones betrifft… was ist transmogrify und wie bekomme ich das „drauf“?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven