iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Klebe-Sticker versprechen besseres Spiele-Handling

5 Kommentare 5

5,60€ sollen die aus Japan kommenden Display-Aufkleber für das iPhone kosten – empfehlen würden wir die Einmal-Aufkleber jedoch nicht. Die Tatchigemu Touch Controller (hier die Hersteller-Seite in der Google-Übersetzung) bestehen aus sechs Klebefolien, die über den Bedienelementen ausgewählter iPhone-Spiele angebracht werden und – natürlich Touchscreen-optimiert – so die Steuerung auf dem glatten Display verbessern sollen.

Davon abgesehen, dass die meisten Spiele ihre Bedienelemente sowieso grundverschieden auf dem iPhone-Display ablegen, disqualifizieren sich die Tatchigemu Touch Controller schon allein durch ihre starre Ausrichtung – eine 180°-Rotation schließen die Sticker ja leider aus. Taktiles Feedback kann sinnvoll sein – wir erinnern an die Klebefolie für Blinde – macht beim Spielen jedoch keinen Spass. – via tuaw

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2010 um 09:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven